Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Blakely Brüder - 1 - It Was Always You (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen ...
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133161216

Hörbuch (Download) 24.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Blakely Brüder - 1 - It Was Always You"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    Aditu in Wonderland, 21.09.2023

    Wie kann sich etwas verbotenes so gut anfühlen?

    Eigentlich wollte Ivy nie wieder nach Hause zurück kehren, nachdem ihr Stiefvater sie vor 4 Jahren direkt nach dem Tod ihrer Mutter aus dem Haus warf und in ein Internat steckte. Und das nur, weil sie sich mit ihrem Stiefbruder gestritten hat und anschließend weg lief.
    Nach all den Jahren, in denen kaum Kontakt bestand, zu ihren Stiefbrüdern gar nicht und zu ihrem Vater alle paar Monate mal ein kurzer Besuch, soll sie nun urplötzlich auf die Familieninsel zurückkehren. Und sie hat keine Ahnung wieso.
    Schon im Flugzeug bei der Anreise stolpert sie über ihren Stiefbruder Asher, der auch alles andere als begeistert davon ist, sie wiederzusehen. Als dann auch noch ihre Geldbörse geklaut wird und sie auf seine Hilfe angewiesen ist, sinkt ihre Stimmung auf den Tiefpunkt.
    Doch entgegen aller negativen Gefühle, die das Wiedersehen mit ihrer Familie mit sich bringen, sind da die ganz leisen, diejenigen, die ihr sagen, dass es schön ist, wieder zu Hause zu sein, dass ihr ihre Familie gefehlt hat und dass da mehr als Geschwisterliebe ist, wenn sie Asher ansieht.
    Und auch ihm scheint es so zu gehen, denn obwohl sie sich aus dem Weg gehen, sind da immer wieder Situationen, in denen die Spannung zwischen ihnen fast greifbar ist. Doch es darf einfach nicht sein. Asher ist ihr Stiefbruder und somit ist es ihr doch verboten, ihn zu lieben, oder? Aber warum fühlt es sich dann so verdammt gut an, wenn sie in seinen Armen liegt?

    Ich kannte bisher noch keine Bücher von Nikola Hotel und von daher war ich mir nicht sicher, ob es hier wirklich ein Happy-End gibt und wenn doch, wie das aussehen wird. Ich hab tatsächlich bis zum Schluß mitgefiebert.

    Allerdings gingen mir dieses ewige Gejammer und sich selbst-Kleinhalten und Hinterfragen jeder Kleinigkeit der Protagonistin ziemlich auf die Nerven. oft habe ich mich selbst dabei ertappt, wie ich genervt die Augen verdreht habe.
    Trotzdem freue mich sehr auf den zweiten Band und somit auf Noahs Geschichte.

    Die Geschichte war gut als Audiobook umgesetzt und Dagmar Bittner hat einen hervorragenden Job gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabrina M., 28.03.2021

    Meinung:

    Dieses Hörbuch war für mich eine wahre Überraschung. Sofort bestach es mit seiner Sanftheit und Leichtigkeit mit dem nötigen Hang zur Dramatik und dem emotionalen Schmerzen hat mich Autorin Nikola Hotel in Nu verzaubert und um den Finger gewickelt. Bei „Liebesromanen“ und mir ist es wie Folgt - Entweder es fesselt mich von der ersten Sekunde an oder aber es verlässt mich die Hingabe und das Hörbuch/Buch hat mich als Fan verloren… Hier war es wahrlich liebe auf den ersten Ton und das hat dieses gefühlvolle Schmankerl auch unteranderem Sprecherin Dagmar Bittner zu verdanken.

    Aber mal von Vorne.

    Direkt konnte mich Ivy von sich überzeugen und ich habe sie ohne umschweife sofort ins Herz geschlossen. Man spürt ihren Schmerz mit jeder Faser und auch welche Spuren die Vergangenheit in ihrem Herzen hinterlassen hat. Sie war wie ein offenes Buch für mich als Hörerin und doch hat sie überraschender Weise auch ein paar Geheimnisse versteckt, die darauf warteten erkundet zu werden.

    Asher hingegen hat für meinen Geschmack erst einmal Minuspunkte gesammelt. Ein richtiger Prolet, der von sich sowas von überzeugt war, dass es in mir schon etwas die Übelkeit hervorrief. Jedoch dauerte es etwas, bis ich diese Schutzmauer an Egoismus erklommen hatte und hinter diese steinharte Fassade blicken konnte. Erst mit diesem Glücksmoment meinerseits, konnte auch Asher glänzen und eine kleine Liebelei mit mir beginnen.

    Mir gefiel die Entwicklung von Asher und Ivy total. Erst war es eine Art Hassliebe, deren wäre Gründe in den tiefen der Geschichte verwoben sind und darauf warten ans Licht gebracht zu werden.

    Die Geschichte von Autorin Nikola Hotel hat mich mit ihrer geballten Ladung an Emotionen total umgehauen und geplättet am Ende zurück gelassen, so dass ich gar nicht anders kann, als den zweiten Band dieser Dilogie zu hören bzw. Zu fühlen!

    Sprecherin Dagmar Bittner ist in diesem Falle für mich das sogenannte I-Tüpfelchen, welches dieser eh schon sehr emotionalen Handlung den letzten Schliff verleiht. Die Kombination ist ein Hammer!

    Fazit:

    Durch die geballte Ladung an Emotionen, dem nötigen Humor in der Dramatik und der perfekten Sprecherinnen-Wahl, hat mich dieses Hörbuch auf eine Achterbahn der Gefühle und ein chaotisch schönes Abenteuer mitgenommen!

    Klare Hörbuchempfehlung mit Taschentuchfeeling!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •