Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Club Las Piranjas (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Reiseleiter aus der Hölle sind zurück! Das Hörbuch zur Fortsetzung des Kultklassikers mit Hape Kerkeling
Edwin Öttel hat seine Karriere als Animateur längst an den Nagel gehängt und im Leben nicht wirklich viel richtig, dafür aber einiges falsch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 143793569

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Club Las Piranjas"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pw, 08.11.2023

    Als Hörbuch bewertet

    Witzig und total in die heutige Zeit passend!

    Bevor ich dieses Hörbuch genossen habe, habe ich mir noch einmal den alten Film von 1995 rausgesucht. Tatsächlich ist dieses Werk eine Fortsetzung davon, die fast 30 Jahre später spielt.

    Edwin ist noch immer ein typischer, etwas nerviger Animateur. Schon im Film wurde er super von Hape Kerkeling dargestellt und in diesem Hörbuch bekommt er eine Wiederauferstehung – ebenfalls durch das Vorlesen von Hape Kerkeling.

    Im alten Film hatte ich mich über die vielen zwar übertriebenen, aber dennoch allzu wahren Kleinigkeiten gefreut und im heutigen Hörbuch ist es nicht anders.

    Die heutige Zeit bietet Stoff für neue Witze und der wurde von den Autoren angemessen verarbeitet. Besonders alles, was mit irgendwelchen technischen Details zusammenhängt, die dann immer irgendwie schiefgehen, weil sie so smart sind, dass da keiner mehr durchsieht – einfach herrlich.

    Auch das immer wiederkehrende Auftauchen von roten Piranjas im Touch-Screen-Bewertungssystem aus grün und rot (gut und schlecht). Was für eine grandiose Idee!

    Fazit: Wer damals den Film mochte, dem wird auch dieses Hörbuch gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Christine Amelia S., 02.03.2024

    Als Hörbuch bewertet

    Edwin Öttel lässt sich noch einmal auf ein Abenteuer als Animateur ein. Er folgt dem Ruf seiner alten Flamme Renate, die ihn für einen geheimen Auftrag braucht. Dabei hat er schon lange nichts mehr mit dem Urlaubsgeschäft zu tun. Er ist in die Jahre gekommen, hat einige Kilos zugelegt und einige Haare verloren. Aber für die Liebe - oder das Geld - ist er zu allem bereit. HaPe Kerkeling ist der geniale Sprecher des Hörbuchs. Er gibt jeder Figur eine eigene Stimme, ob Edwin, Renate, Biggi, Björn oder andere. Er macht aus den Charakteren lebendige Persönlichkeiten, die die Hörer zum Schmunzeln und Kichern bringen. Die Fortsetzung des Kultfilms von 1995 ist ein Spaß für alle Sinne. Die alten Helden sind wieder am Start, und einige neue Herausforderer mischen die Szene auf. Die Charaktere sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, die Rollen sind klar verteilt in Gut und Böse. Die Handlung ist oft absehbar, die Dialoge sind meist urkomisch. Die Charaktere sind so verrückt wie immer, die Story ist so fesselnd wie ein Thriller. Die Sprüche sind so scharf wie ein Chili. Und alles, was passieren kann, passiert auch. Das Hörbuch ist ein idealer Partner für einen entspannten Nachmittag. Es hat eine Länge von 4 Stunden und 21 Minuten, aber es kommt einem vor wie eine kleine Auszeit.
    Fazit: Club Las Piranjas ist ein gelungenes Hörbuch, das die Fans des Kultfilms von 1995 begeistern wird. Die Fortsetzung ist humorvoll, spannend und unterhaltsam. Die Charaktere sind sympathisch oder nervig, je nachdem, wie man sie mag. Die Stimme von HaPe Kerkeling ist das Highlight des Hörbuchs, er verleiht jeder Figur einen eigenen Charakter. Das Hörbuch ist eine ideale Unterhaltung für einen Nachmittag in der Sonne. Ich empfehle es allen, die Lust auf eine komische und kurzweilige Geschichte haben. Ich gebe dem Hörbuch 5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tigermaus, 06.11.2023

    Als Hörbuch bewertet

    Ich kenne Edwin Öttel noch aus seinen Zeiten als Animateur aus dem kultigen Film in den 90ern im Club Las Piranjas und so war für mich klar, dass dieses Hörbuch für mich ein „Muss“ ist. Und so macht sich Edwin erneut auf den Weg in ein Paradies aus Urlaub und Pauschaltouristen. Er trifft dort auf die mittlerweile in die Jahre gekommene Hoteldirektorin Renate, die ziemlich betagt ist und später auch auf seine ehemalige Kollegin Biggi, die für einigen Wirbel sorgt.

    Hape Kerkeling, der dieses Hörbuch liest und somit auch jede darin vorkommende Rolle, stellt wieder einmal sein vielseitiges Sprachtalent unter Beweis. Er legt sein ganzes Herzblut in die verschiedenen Charaktere und liest das Hörbuch meisterhaft. Hape hat für vergnügliche, unterhaltsame und kurzweilige Hörstunden gesorgt. Ich habe mich prima unterhalten gefühlt.

    Vielen Dank an
    für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars über NetGalley.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •