GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Gods of Ivy Hall - 1 - Cursed Kiss (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
"Du darfst mich niemals küssen. Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen. Versprich mir das!" Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades - und dazu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131643745

Hörbuch (Download) 19.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gods of Ivy Hall - 1 - Cursed Kiss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Insta.amreading, 03.03.2020

    College-Romantasy mit einer Prise griechischer Mythologie ... klang sehr gut und eine spannende Idee, so dass ich gleich nach Erscheinung mit dem Hörbuch gestartet bin.

    14 3/4 Stunden (!) später, bin ich sehr zwiegespalten in meiner Bewertung. Teilweise mochte ich das Buch echt gerne, besonders wenn es um den mythologischen Hintergrund (z.B. in der Bibliothek) geht, den Erin und Arden gemeinsam näher erforschen.

    Andererseits ist es teilweise auch wirklich langatmig, und die Handlung kommt meiner Meinung nach zu oft ins Stocken, mit etlichen sich wiederholenden inneren Monologen a la: "Ich darf ihn nicht küssen. Was ist mit mir los?" bzw. "Beinahe hätte ich sie geküsst". Drama schön und gut, aber diese Selbstgeißelung war mir dann doch zu viel und auch unnötig, denn der Konflikt/das Dilemma kommt auch ohne die ganzen Wiederholungen sehr deutlich raus.

    Zeitweise ist das Buch richtig spannend, z.B. als es um den misglückten Kuss ging...oder die Szene am/im See... oder der Rabe am Ende (sehr, sehr cooler twist); natürlich gibt es auch eine Portion Herzschmerz; nur leider war mir das Buch den größeren Teil über einfach zu langatmig: sometimes, less is more (for this booknerd)!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MsChili, 27.05.2020

    Erin studiert am Ivy Hall College und muss dort einmal in der Woche Hades eine Seele bringen. Denn sie hat einen Pakt mit ihm geschlossen und ist eine seiner Rachegöttinnen. Doch dann lernt sie Arden kennen, der alles durcheinander bringt.

    Dieses Buch hat mich sehr zwiegespalten zurückgelassen. Ich hatte ja die Hörbuchfassung und hatte anfangs so meine Probleme mit der Sprecherin, habe mich dann aber doch an sie gewöhnt. Erin (der Name passt zu einer Rachegöttin) erzählt die Geschichte im Wechsel mit Arden. So lernt man beide relativ gut kennen, wobei mir beide auch bis zum Schluss ein wenig blass vorkamen. Erin und ihre Beweggründe lernt man doch noch gut kennen, doch Arden bleibt lange ein Rätsel. Was mich aber gestört hat, ist, dass es wirklich nur um den Kuss zwischen Arden und Erin geht. Von vorne bis hinten zieht es sich durchs Buch und ich hatte hier wirklich noch etwas anderes erwartet. Schade ist auch, dass durch dieses stetige hin und her zwischen den beiden die restlichen Charaktere ein wenig zu kurz kommen. Ich hätte gerne mehr über die Freunde erfahren und über die Verbindung in der Erin wohnt. So passiert relativ wenig, auch wenn man nach und nach noch mehr über Erin und ihre Vergangenheit erfährt. Ich mag ja Bücher, bei denen Mythologie vorkommt, hier wurde es mir jedoch zu wenig ausgebaut, erst gegen Ende kommen noch ein paar mehr Informationen. Das fand ich schade und nur die überraschende Wendung am Ende haben mich doch noch ein bisschen von der Geschichte überzeugt.

    So kann ich nur 3 Sterne geben. Konnte mich nicht umhauen, da sich einfach nur alles um den Kuss dreht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •