Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Biest von Beswick (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Lord Nathaniel Harte, Duke of Beswick, verbringt seine Tage damit, Porzellan zu zerschlagen, seine Diener zu schikanieren und jeden zu beleidigen, der ihm zu nahekommt. Zurückgezogen und allein lebt er auf seinem Anwesen, immer bemüht, sein verunstaltetes...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144092012

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Biest von Beswick"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    Melanie M., 13.07.2022

    Lady Astrid Everleigh würde alles tun, damit ihre kleine Schwester keinen Schurken heiraten muss. Sogar sich dem berüchtigten Biest von Beswick anbieten. Lord Nathaniel Harte, Duke of Beswick, ist äußerlich und innerlich vom Krieg gezeichnet und versteckt sich vor der Außenwelt, davon überzeugt, dass ihn sowieso niemand lieben würde.

    Ich liebe die Schöne und das Biest und muss natürlich sofort jede Adaption dazu lesen. In dem Fall habe ich das Hörbuch gehört, das bei aufbau audio erschienen ist und von Madiha Kelling Bergner gesprochen wird. Die Sprecherin hat grundsätzlich einen guten Job gemacht, aber sie hat konsequent Viscount falsch ausgesprochen, was mich irgendwann so genervt hat, denn ich denke, wenn man nicht weiß, wie ein englischer Adelstitel ausgesprochen wird, sollte man sich kurz darüber informieren, bevor man ein historisches Hörbuch einspricht.

    Ich mochte an der Geschichte vor allem die beiden Protagonisten, die beide einen herrlichen Sturkopf haben und sich so einige unterhaltsame Wortgefechte geliefert haben. Besonders Astrid fand ich toll, weil sie so beharrlich für ihre Ziele gekämpft hat. Wahrscheinlich war ihr Verhalten nicht immer passend für die Zeit, in der die Geschichte spielt, aber ich fand es erfrischend. Auch der Schreibstil war sehr angenehm leicht und unterhaltsam, jedoch sprachlich oft zu modern.

    Zum Ende hin wird es sehr erotisch. Die Bettszenen nehmen dann einen Großteil der Geschichte ein. Das sollte man einfach wissen, falls einem so etwas nicht zusagt, denn zunächst ist das nicht absehbar wie ich finde.

    Alles in Allem ist es eine nette Geschichte für Zwischendurch, die mich durchaus unterhalten konnte. Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne historische Liebesgeschichten mit erotischen Szenen lesen und nichts gegen Märchenadaptionen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Jasika, 08.09.2022

    Lady Astrid Everleigh lebt seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrer jüngeren Schwester bei ihrem geldgierigen Onkel und ihrer Tante. Nach einem Skandal ist sie selbst unverheiratet geblieben und ihre Schwester soll einen üblen Mann ehelichen, mit dem Astrid bereits eigene Erfahrungen gemacht hat. Sie versucht daher alles, um ihre Schwester vor einer Heirat mit diesem Mann zu bewahren. Sie begibt sich zum Lord Nathaniel Harte, dem Duke of Beswick, um diesen anzubieten seine Ehefrau zu werden. Damit wäre der Duke der Vormund ihrer Schwester und sie würden Zeit für eine bessere Partie gewinnen. Doch der Duke lehnt ab, er ist nach Kämpfen verwundet heimgekehrt und lebt alleine mit einigen Angestellten auf seinem prächtigen Anwesen. Er hat große gezackte Narben im Gesicht sowie am Körper und sein Aussehen macht ihn für seine Mitmenschen zu einem "Monster". Er ist verbittert, verschlossen, barsch und neigt zu Wutanfällen und Beleidigungen. Aber dennoch lässt ihn das Schicksal der beiden Schwestern nicht kalt und er lässt die jungen Frauen unter der Anwesenheit seiner weltoffenen Tante bei sich wohnen. Lady Astrid ist überaus selbstbewusst, emphatisch, gebildet und sehr wortgewandt. Sie lässt sich vom Herrn des Hauses nicht einschüchtern.

    Der Schlagabtausch zwischen Lord Harte und Lady Astrid ist sehr unterhaltsam und die Sprecherin, Madiha Kelling Bergner, liest sehr lebendig und ausdrucksstark!

    "Ihre Zunge war scharf wie ein Schwert, das sie mit raffinierter Finesse führte."

    Man muss allerdings wissen, dass es sich bei diesem Roman nicht um Regency Romantik handelt sondern in weiten Teilen um einen Erotikroman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •