Das Erbe der Macht - 9 - Silberknochen (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich?Gleichzeitig...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131120305

Hörbuch (Download) 7.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Erbe der Macht - 9 - Silberknochen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona67, 01.07.2020

    Alex, Jen, Chris, Cloe, Suni und Nikki machen sich auf den Weg ins Unterwasserreich um Nemo nach den Silberknochen zu befragen.
    Doch die Schattenfrau war schon vor ihnen da und hat dort Kreaturen aus der Zeit vor dem Anbeginn freigesetzt.
    Ein neues Abenteuer welches die Freunde bestehen müssen. Haben Sie eine Chance gegen das Wesen von Anbeginn und können Sie die Crew der Nautilus und Nemo retten?

    Währenddessen fällt Max im Castillo weiterhin in Ungnade und die Situation eskaliert....

    Auch der neunte Band, wieder gelesen von Kris Köhler, war wieder rasant und viel zu schnell vorbei und dass obwohl ich das Buch aus der Reihe schon gelesen habe. Einfach ein Hörgenuss den man allerdings mit dem ersten Band beginnen sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelheid S., 28.06.2020

    aktualisiert am 28.06.2020

    Patricia Ashwell nimmt bei den Unsterblichen ein Platz ein, was für Unmut sorgt. Alex, Jen, Chloe, Chris, Nikki und Suni sollen die Silberknochen vor der Schattenfrau finden. Dazu müssen sie allerdings zuerst Nemo und der Nautilus einen Besuch abstatten. Doch dort lauert eine uralte Gefahr. Währenddessen müssen Max und Kevin im Castillo bleiben. Die beiden kommen sich wieder näher, allerdings besteht bald ein böser Verdacht an Max.

    Das Cover ist wie immer der Hammer - detailreich, passend zur Reihe, passend zum Buch und absolut genial gemacht.

    Der Sprecher des Hörbuchs passt perfekt zur Reihe.

    Der Schreibstil ist - wie schon bei den vorangegangenen 8 Teilen - genial. Charaktere und Orte werden ausgezeichnet dargestellt. Die Spannung ist von Beginn bis zum Ende auf sehr hohem Niveau.

    Eine Zusammenfassung am Beginnt hilft dabei gleich wieder in die Welt der Lichtkämpfer einzutauchen. Die Serie baut sich immer mehr auf, die Charaktere entwickeln sich weiter, sodass man nicht mehr von der Serie loskommt, wenn mal einmal damit begonnen hat. EInsteigen kann man nicht wirklich, man sollte definitiv mit dem ersten Band beginnen.

    Einige Fragen werden gelöst, viele neue tauchen auf - dies ist man von der Reihe schon gewohnt. Einige neue Personen werden vorgestellt, die "alten" Bekannten sind natürlich auch wieder dabei.

    Zwischen Band 8 und diesem Band gibt es übrigens eine (die erste) Bonusgeschichte (mit 3 Ministories), die kleine Lücken zwischen den Teilen füllen und so ein kleines Bonuswissen erzeugen.

    Das Buch endet nach einigen Enthüllungen mit einem Cliffhanger - oder besser gesagt in ein paar.

    Der erste Zyklus neigt sich dem Ende zu (noch 2 Bücher) und ich bin megagespannt.

    Fazit: Spannung non-stop in dieser Urban-Fantasy-Reihe. 5 von 5 Sternen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Eva M., 27.07.2020

    "Silberknochen" ist Band 9 der Erbeder Macht Reihe von Andreas Suchanek. 

    》Chloe, Chris, Jen und Alex statten dem Unsterblichen Kapitän Nemo einen Besuch ab, in der Hoffnung von ihm den Aufenthaltsort der Silberknochen zu erfahren. Doch stattdessen müssen sie sich finsteren Mächten stellen, die sie an ihre Grenzen treiben.

    Kevin bleibt bei Max im Castillo. Max' heimliche Treffen mit dem Schattenkrieger Marcus sind zwar längst vorbei, seit dem verheerenden Angriff, aber trotzdem wissen die Unsterblichen von diesen heimlichen Treffen und Max steht plötzlich als Verräter da. Aber ist er das wirklich?《

    Wie gewohnt hat mich die Stimme von Kris Köhler sofort abgeholt und mitten ins Geschehen katapultiert. Die kurze Zusammenfassung am Anfang rief einem noch mal alle Geschehnisse ins Gedächtnis. Und dann ging es auch schon Schlag auf Schlag. Zwei verschiedene Haupthandlungen überschlugen sich quasi mit spannenden, actionreichen Geschehnissen, Kämpfen und Offenbarungen. Es war schwer zwischendurch aufzuhören und zu pausieren, denn nachdem man einmal angefangen hatte zu hören, wollte ich natürlich wissen wie es in den jeweiligen Handlungen weiterging. Die Spannung war teilweise echt unerträglich und hat grade bei Max' Verräter Vorwurf für Gänsehaut gesorgt. Aber der Plan der dahinter steckt, hat mich echt verblüfft. 

    Eigentlich müsste man mittlerweile gewöhnt sein, dass der Autor gerne fiese, schockierende Cliffhänger am Ende raus haut, aber diesmal hat er sich mit seinen letzten Sätzen wieder selbst übertroffen und mich ungläubig und schockiert zurück gelassen! 

    Daher wieder ganz klare Lese- und Hörempfehlung für die gelungene Fortsetzung dieser Fantasy Reihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •