Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Reich der sieben Höfe - 3 - Sterne und Schwerter (Hörbuch (Download))

Sterne und Schwerter
 
 
Merken
Merken
 
 
Feyre kehrt mit Tamlin an den Frühlingshof zurück, um mehr über seine Pläne und den bevorstehenden Krieg zu erfahren. Ein riskantes Spiel, denn Tamlin darf nicht von ihrer Verbindung zu Rhysand wissen. Geschickt unterwandert sie den Frühlingshof und kann in...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 97895452

Hörbuch (Download) 17.49
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Reich der sieben Höfe - 3 - Sterne und Schwerter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    22 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SLovesBooks, 12.08.2018

    Als Hörbuch bewertet

    Was für ein grandioses Buch! Ich bin begeistert! Wieder einmal!

    Wieder in diese wunderbare Welt einzutauchen war wie nach Hause zu kommen. Ich war unmittelbar wieder in der Geschichte. Das ist aber auch eine von diesen Reihen, bei denen man die Handlung einfach nicht vergisst.

    Die Handlung dieses Bandes ist durchgehend spannend. Ich habe kaum aufhören können das Hörbuch zu hören. Man dringt noch tiefer in die Welt der Romane ein und lernt auch neue Figuren kennen. Das Verständnis der Welt wird vertieft.

    In diesem Band entwickeln sich die Charaktere noch einmal enorm. Besonders Tamlin. Aber überrascht war ich von ganz anderen. Ich möchte hier aber nicht zu viel verraten. Feyre mag ich als Protagonistin einfach so gerne. Sie ist so stark und hat so viel durchgestanden. Zur Love Story in dieser Reihe muss ich glaube ich nichts anderes sagen als: Episch. Ich wurde total mitgerissen.

    Ich glaube, dass ich in keinem der Teile so oft überrascht wurde. Maas hält hier sehr viele Wendungen für den Leser bereit. Das macht es durchgehend spannend und gibt der Story immer mal wieder einen Kick.

    Der finale Kampf am Ende des Buches hat es wirklich in sich. Normalerweise bin ich gar nicht so ein Fan von Kampfszenen. Bei Sarah J. Maas ist das anders. Sie schreibt diese Szenen so intensiv, dass man sich wirklich im Geschehen fühlt. Diese ziehen sich auch nicht oder sind langweilig. Auch sind sie anders als bei vielen männlichen High-Fantasy Autoren. Man merkt hier wirklich, dass es ein Buch für jugendliches Publikum ist, das von einer Frau geschrieben wurde. Mir gefällt es richtig gut.

    Gibt es noch irgendwas was ich noch nicht über ihren Schreibstil geschrieben habe in meinen zahlreichen anderen Rezensionen von ihren Büchern? Ich mag ihn einfach, mit genau der richtigen Komplexität geschrieben. Die Fantasie der Autorin scheint grenzenlos. Ihre Reiche und Figuren sowie Settings überraschen mich immer wieder auf ein Neues. Die unterschiedlichen Sichtweisen helfen der Storyline enorm. Eine tolle Umsetzung.

    Maas fügt am Ende alles richtig zusammen und bleibt mir keine Antworten schuldig. Ein Ende wie ich es mir öfter wünschen würde. Eine super Reihe. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Schaut mal rein!!

    Betonen möchte ich noch, dass es sich um den dritten Band handelt und mich dieser einfach vollkommen überzeugen konnte. Er steht den beiden anderen Teilen in nichts nach. Selten erlebe ich es, dass sich ein Autor dauerhaft auf dem fünf Sterne Niveau halten kann, gerade innerhalb einer gesamten Reihe gibt es normalerweise auch schwächere Bände. Das ist bei Sarah J. Maas aber bisher nicht der Fall gewesen soweit ich ihre Bücher gelesen habe.

    Sprecher & Hörbuchumsetzung

    Ann Vielhaben und Simon Jäger haben ja auch schon die anderen Teile gesprochen und machen auch dieses Hörbuch wieder zu einem richtigen Erlebnis. Sie haben ein Talent die Figuren zu sprechen, sodass man denkt sie würden gerade neben einem stehen. Die Stimmen passen einfach zur Geschichte. Für mich die perfekte Besetzung sowie Umsetzung insgesamt. Die Dialoge werden lebhaft gesprochen. Die Figuren lassen sich gut anhand der Stimmlage unterscheiden. Auch die musikalischen Einlagen haben mir wieder gefallen. Das Hörbuch ist absolut super produziert und steht dem Buch in nichts nach, denn es handelt sich um eine ungekürzte Umsetzung ganz wie ich es als Bücherfreak mag.

    Also wer lieber zum Hörbuch greift – Weg frei meiner Meinung nach!! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tine_1980, 17.04.2018

    Als Hörbuch bewertet

    Feyre kehrt mit Tamlin an den Frühlingshof zurück. Sie möchte unbedingt mehr über seine Pläne und den bevorstehenden Krieg erfahren. Doch muss sie unbedingt verhindern, dass er von ihrer Verbindung zu Rhysand erfährt. Als sie dem Frühlingshof entflieht und zurück am Hof der Nacht ist, versammeln sie sich, um vereint in den Kampf zu ziehen. Doch ihre Feinde sind ihnen immer einen Schritt voraus. Doch wem kann man vertrauen, wer ist Verbündeter, wer Feind? Ein letztes großes Gefecht entscheidet über das Schicksal der sagenumwobenen Welt.

    Endlich ist Band 3 da, von allen erhofft, von vielen geliebt und auch von mir sehr gerne gehört.
    Die Geschichte geht spannend weiter und ich möchte gar nicht zu viel zur Geschichte verraten, außer dass es sehr nervenaufreibend, mitreißend und toll war.
    Sarah J. Maas hat auch im dritten Teil nicht an Dramatik, Herzschmerz, Kämpfen und alles verzehrender Liebe gespart. Es ist ihr gelungen, einen zurück an den Frühlingshof zu katapultieren und auch die Rückkehr an den Hof der Nacht war keinerlei Problem. Man ist gleich in der Geschichte angekommen, hat die Charaktere wieder geliebt und gehasst, hat mitgefühlt, mitgelitten, mitgeliebt und hat sich perfekt mit den Personen identifizieren können, egal ob High Lord, Hybern, Prinzessin oder dem Volk von Prythian, jedes einzelne Wesen war mit so viel detailgetreue beschrieben, dass man sich mit dieser Welt voll und ganz verbinden konnte. Das Bild von Prythian war von Band zu Band immer leichter vorstellbar.
    Die Kriegsszenen waren detailliert beschrieben und sind nichts für Zartbesaitete, so oft war ich im Auto gesessen und war am Zittern, wie es für den jeweiligen Charakter ausgeht, wie sie sich aus der jeweiligen Situation noch retten können und wie die Geschichte wohl ausgehen könnte. So oft war ich in meinen Emotionen gefangen, wurde mitgerissen und fand auch diesen Band mit seiner fantastischen Welt einfach genial.
    Auch die Sprecher Ann Vielhaben und Simon Jäger konnten mich wieder begeistern. Ann Vielhaben, die den größten Teil der Geschichte vorgetragen hat, konnte die Emotionen und Gefühle der einzelnen Protagonisten perfekt zum Hörer transportieren und auch die verschiedenen Stimmungen wurden einfach toll umgesetzt. So macht es noch mehr Spaß, der Geschichte zu lauschen.

    Wer Fantasy mag sollte hier unbedingt zugreifen. Aber natürlich mit Band 1 beginnen. Ihr werdet es nicht bereuen und in die Welt von Prythian eintauchen und am liebsten nicht mehr so schnell daraus auftauchen wollen! Unbedingte Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •