Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der König der Tiere (Hörbuch (Download))

Geschichten und Glossen
 
 
Merken
Merken
 
 
"Wenn der Altmeister des Humorgewerbes zur Lesung einlädt, kann man sicher sein, dass es seitens der Zuhörer zur vermehrten Ausschüttung von Glückshormonen kommt."

Kölner Stadt-Anzeiger

Geschichten zum Lachen, zum Schmunzeln und zum gepflegten...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 82067629

Hörbuch (Download) 12.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der König der Tiere"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    34 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby2707, 12.02.2017

    Als Buch bewertet

    Bisher hatte ich noch keines der Bücher von Jürgen von der Lippe gelesen., Aber als ich ihn vor 2 Wochen in einer Talkshow gesehen habe, musste ich sein neues Buch „Der König der Tiere“ einfach haben. Und ich habe es nicht bereut.

    Immer wieder habe ich laut lachen müssen, wenn er über Einen alten Witz im neuem Glanz erzählt, Das Tagebuch zurück schlägt, Fremdkörper sich an ziehen oder Erhöhter Gesprächsbedarf entsteht. Mein Kopfkino hatte wahnsinnig viel zu tun und war immer einsatzbereit. In der U-Bahn musste ich mehr als einmal mein Buch hochnehmen, damit mein Gegenüber lesen konnte, was mich so amüsierte.

    Jürgen von der Lippe betrachtet viele kleine Alltäglichkeiten aus einem ganz anderen Blickwinkel, verpackt Lebensweisheiten so, dass sie eigentlich immer etwas Positives ergeben. Man sollte vieles im Leben nicht so ernst nehmen, nicht so eng sehen.

    Die 65 kleinen Geschichten habe ich in einem Rutsch weg gelesen. Aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dieses feine Buch zur Hand genommen habe.

    Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Myriam B., 25.01.2017

    Als Hörbuch bewertet

    gut das ich diese DVD gekauft habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith K., 21.08.2018

    Als Buch bewertet

    Herr v.d. Lippe hat bereits eine lange TV Präsenz hinter sich. Früher konnte man echt über seine Witze lachen. In diesem Buch sind sie mehr als abgedroschen.
    .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 25.01.2017

    Als Buch bewertet

    Ich mag die Art von Jürgen von der Lippe.Habe ihn schon live erlebt. Das Buch ist wieder ein SahneHäubchen! Kann ich jedem nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephan E., 07.02.2017

    Als Buch bewertet

    Jürgen von der Lippe schreibt in seinem typischen Stil, wie man ihn auch vom Fernsehen kennt sehr skurille, kurzweilige und extrem komische Kurzgeschichten, wie Sie nur Ihm einfallen können, saukomisch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •