Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Liebe gibt Pfötchen (ungekürzt) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
In dem maritimen Lichterhaven hat Thorsten ein Zuhause gefunden. Gemeinsam mit seinem Halbbruder baut er in der Familienwerft hochwertige Holzboote – und erfüllt sich damit einen lang gehegten Traum. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt ist ein...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131470596

Hörbuch (Download) 10.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     

#weltbildliest - Petra Schier

#weltbildliest - Petra Schier







Weitere spannende Lesungen und Interviews finden Sie in unserer #weltbildliest-Mediathek.

Zur Mediathek

Weitere spannende Lesungen und Interviews finden Sie in unserer #weltbildliest-Mediathek.

Zur Mediathek

Kommentare zu "Die Liebe gibt Pfötchen (ungekürzt)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katikatharinenhof, 22.02.2020

    Als Buch bewertet

    Lichterhaven ist endlich zu einem Zuhause für Thorsten geworden. Er kann sich nichts anderes mehr vorstellen, als in der Familienwerft die Holzboote zu bauen, dabei den steten Wellengang zu hören, den Möwen zu lauschen und den Ausblick aufs Meer zu genießen. Doch irgendwie fehlt noch etwas, um sein Glück vollkommen zu machen. Da begegnet er am Strand Witwe Martina, die mit ihrer vorwitzigen Fellnase Capone einen Spaziergang macht. Für Thorsten steht fest – Martina ist seine Traumfrau. Doch noch muss er sie davon überzeugen und in Capone findet er einen vierbeinigen Verbündeten…

    Lichterhaven ist zwischenzeitlich nicht nur für Thorsten, sondern auch für mich ein Zuhause geworden und ich fühle mich unendlich wohl im kleinen Örtchen am Meer.
    Petra Schier hat mit ihrem neuen Roman „Die Liebe gibt Pfötchen“ wieder eine wunderschöne Komposition auf maritimen Szenen, sonnigen Farben und locker-leichter Romanze geschrieben, die mich in Null-Komma-Nichts ans Meer entführt und mit den Figuren träumen lässt.
    Martina ist eine gestandene Frau, die gelernt hat, trotz widriger Umstände auf eigenen Beinen zu stehen, ihre Entscheidungen zu treffen und das mit allen Konsequenzen. Sie ist eine liebevolle und herzliche Frau, die ihren Kindern alles gibt, was sie an Mutterliebe aufbringen kann. Als Alleinerziehende und Selbständige den Alltag zu wuppen ist nicht gerad einfach, aber Martina schaffte es immer wieder, sich für ihre Kinder den nötigen Freiraum zu schaffen. Ihr zur Seite steht eine spitzbübisch Fellnase - Capone. Dieser Hund hat es manchmal wirklich faustdick hinter den Ohren und er weiß geschickt sein Frauchen in die richtige Herzensrichtung zu schubsen 😊
    Thorsten ist ein echter Traummann – nicht nur, dass er den Haushalt wuppen kann, nein, er kann auch zupacken, wenn es nötig ist, fängt Martina auf, wenn sie mal einen schwachen Moment hat und er sieht auch noch gut aus 😉
    Die Geschichte liest sich locker leicht, hat einige Höhen und Tiefen zu überstehen und glänzt an genau den richtigen Stellen mit ein bisschen Spannung, ein bisschen Schmetterlingen im Bauch und ganz viel Wellenglitzern.
    Petra Schier weiß genau, wie sie Leserherzen glücklich macht und das beweist sie immer wieder aufs Neue, indem sie neue Geschichten mit temperamentvollen Akteuren und ihren tierischen Begleitern in Lichterhaven ansiedelt.
    Buchdeckel aufklappen, los lesen und wohlfühlen…ein Buch für alle, die noch an die Magie der Liebe glauben und das Träumen nicht verlernt haben 😊

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela B., 03.03.2020

    Als Buch bewertet

    Die Liebe gibt Pfötchen ist ein Liebesroman der Autorin Petra Schier aus ihrer Lichterhaven Reihe. Dieses mal geht es um Martina und Thorsten. Nachdem Thorsten in Lichterhaven eine neue Heimat gefunden hat, fällt sein Blick auf die junge Witwe Martina, die ihn erst einmal kein Date gewähren möchte. Im Kampf um die begehrte Frau wird Thosten unerwartet vom Martinas Hund Capone unterstützt, der es immer wieder schafft das sich beide begegnen.

    Martina und Thorsten sind in diesem Band die Hauptcharaktere und die Entwicklung ihrer Beziehung und Thorstens Kampf um Martina werden lebendig erzählt und dank des flüssigem Schreibstiles kann man die Geschichte sehr gut lesen. Die Akteure waren mir sympathisch und obwohl mir klar war wie alles sicherlich enden würde, habe ich mit Vergnügen gelesen. Diverse Nebencharaktere waren mir aus den Vorbänden schon bekannt und es war erfreulich zu erfahren wie es ihnen ergangen ist. Man kann diesen Band unabhängig lesen, mir selber hat es mehr Spaß gemacht die Hintergründe genauer zu kennen und die Akteure wieder zu treffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •