Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die sieben Schwestern - 1 (Hörbuch (Download))

Band 1
 
 
Merken
Merken
 
 
Auftakt einer neuen, farbenprächtigen Saga von Lucinda Riley

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie sehr klein waren. Sie lebt als einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 67210218

Hörbuch (Download) 9.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die sieben Schwestern - 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    de.Susi, 11.07.2020

    Als Hörbuch bewertet

    In „Atlantis“ einem großen Anwesen, am Genfer See, wachsen behütet und geliebt sechs Schwestern auf, die unterschiedlich nicht sein könnten. Ungewöhnlich erscheint, dass alle von ihrem geliebten Vater „Pa Salt“ adoptiert wurden; allerdings schienen sie ihre Herkunft nie zu hinterfragen. Als er für alle sehr überraschend stirbt, hinterlässt er jeder einen Brief mit Hinweisen zu ihrer Herkunft. Maia, die Älteste beginnt als erste das Geheimnis ihrer Vergangenheit nachzuspüren – ihre Nachforschungen führen sie bis nach Rio de Janeiro, wo sie beginnt Nachforschungen anzustellen. Es enthüllt sich eine Familiengeschichte, welche bis in die 1920er Jahre zurückreicht und tragische Parallelen zu ihrem Leben aufzeigt. Diese Erfahrungen sind letztendlich sehr hilfreich für ihre weitere Entwicklung.
    Aufgrund des guten Feedbacks (und möglicher Fortsetzung) habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden. Ehrlich gesagt hatte ich mich anfänglich gefragt, woher die positiven Bewertungen kommen – wäre es ein Buch, hätte ich vielleicht abgebrochen…
    Aber: das Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall, denn die Handlung nimmt sehr an Fahrt auf – und vor allem die geschichtlichen Rückblenden, welche Stück für Stück die Familientragödie enthüllen, sind sehr faszinierend und fesselnd.
    Sehr gern empfehle ich dieses Buch weiter und werde die Geschichte der Schwestern weiterverfolgen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris G., 06.05.2018

    Als eBook bewertet

    Diese gekürzte Hörbuch-Version ist leider keine Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Yvonne K., 20.04.2024

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Ich liebe Hörbücher von Lucinda Riley. Doch leider fand ich noch keine Zeit dieses zu hören. Aber ich freue mich jetzt schon darauf, dies zu geniessen.!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    de.Susi, 20.07.2020

    Als Hörbuch bewertet

    Sechs ältere Personen wurden misshandelt, gefoltert und symbolträchtig präsentiert eher zufällig infolge eines Einbruchs in einer noblen Villa aufgefunden. Auf den ersten Blick ist weder ein Zusammenhang zwischen den Personen, noch ein Grund für diese abscheuliche Tat zu erkennen. Auch der erste Verdacht, das die Einbrecher etwas damit zu tun haben könnten, zerschlägt sich sehr rasch.
    Das Team um den charmanten, aber eigensinnigen Ermittler Nick Stein, bestehend aus Samantha Smith und Peter Westernschmidt wird für diesen Fall um Arno Hammer, der durch die Observation der Einbrecher in die Geschichte involviert ist, ergänzt und beginnt auf Hochtouren zu arbeiten.
    Erst nach und nach kommen Details ans Licht, die auf ein unvorstellbares Verbrechen hindeuten.
    Gerlinde Friewald gelingt es hervorragend ohne blutrünstige Details sowohl das aktuelle Verbrechen als auch die Verbindung in die Vergangenheit so fesselnd zu zeichnen, das man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Handlung und auch die gesamte Vorgehensweise der Ermittler ist dabei stimmig, so das am Ende keine Fragen offen bleiben und der flüssige Schreibstil und der spannende Inhalt birgt Suchtpotential.
    Sehr gern empfehle ich deshalb dieses Buch weiter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    13 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin S., 30.09.2015

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung zu diesem Hörbuch ist: Nicht empfehlenswert. Die Geschichte ist gähnend langweilig, die Protagonisten farblos und ohne Tiefgang. Ein einfältiger Groschenroman. Ich finde das Hörbuch ist schlecht vorgelesen. Vielleicht ist der Grund, dass die gesamte Geschichte über Maias Urgrossmutter (aus der Ich-Perspektive der Urgrossmutter) von einem Mann vorgelesen wird. Seine Betonung und Stimme wirkt extrem gelangweilt und ist mit einem (für mich unausstehlichen) komisch anmutenden lüsternen Unterton versehen. (Vielleicht ist er genauso genervt von der banalen Geschichte wie ich!) Meine persönliche Meinung. Ich habe mich lange durch dieses Hörbuch gequält, aber nicht zu Ende gehört und ich bin auch überhaupt nicht gespannt auf die Fortsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •