GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Die Spur der Bücher (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Stadt im Bann der Bücher. Mercy Amberdale ist in Buchläden und Antiquariaten aufgewachsen. Sie kennt den Zauber der Geschichten und besitzt das Talent der Bibliomantik. Für reiche Sammler besorgt sie die kostbarsten Titel, pirscht nachts durch Englands...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 106160701

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Spur der Bücher"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    https://www.buecherwesen.de, 22.11.2018

    Inhalt:

    Mercy Amberdale lebt in London und ist in Bücherläden und Antiquariaten aufgewachsen. Sie besitzt das Talent der Bibliomantik und besorgt für Sammler die kostbarsten Titel. Sie pirscht nachts durch geheime Bibliotheken und folgt so der Spur der Bücher, zum Schauplatz eines rätselhaften Mordes. Ein Buchhändler ist inmitten seines Ladens verbrannt, ohne das ein Stück Papier zu Schaden gekommen ist. Sie gerät dadurch in ein Netz aus Intrigen und Familiengeschichten und ihre Suche führt sie zur Wurzel der Bibliomantik.

    Meine Meinung:

    Die Spur der Bücher ist eine weitere Geschichte, die uns in die Welt der Trilogie “Die Seiten der Welt”, verschlägt. “Die Seiten der Welt” habe ich verschlungen und daher freue ich mich umso mehr, wieder in diese Welt eintauchen zu dürfen.

    Die Spur der Bücher spielt zeitlich gesehen, vor “Die Seiten der Welt”. Theoretisch könnte diese neue Reihe alleinstehend gelesen werden, aber ich bin froh vieles aus der Vorgängertrilogie mitgenommen zu haben, da man dadurch einiges leichter versteht.

    “Die Spur der Bücher” handelt von Mercy Amberdale, die sich ihr tägliches Brot damit verdient, besondere Bücher für ihre Auftraggeber zu besorgen. Mit von der Partie sind ihre Freunde Philander und Tempest.

    Das Talent der Bibliomantik, hat mich in “Die Seiten der Welt” schon fasziniert und hier bekommt man sehr viele neue Einblicke, die das ganze Bild noch etwas abrunden. Kai Meyer hat es wiederum geschafft, mich mit dieser Welt zu verzaubern und ich möchte noch so viel mehr darüber lesen, denn es ist etwas ganz Besonderes.

    Das Hörbuch wurde wieder von Simon Jäger, mit seiner tollen Erzählerstimme, in Szene gesetzt und gibt diesem Werk den letzten Schliff. Die Kapitel fliegen während des Hörens nur so dahin und man möchte immer weiter hören.

    Mein Fazit:

    Endlich wieder eine Geschichte, die uns in die Welt der Bibliomanten entführt um uns erneut zu verzaubern!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •