Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fünf Alpakas für die Liebe - 3 - Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Geburt von Emmas Baby steht kurz bevor. Daher reist Lisa auf den Apfelhof, um ihre Freundin zu unterstützen. Diese Auszeit möchte Lisa gleichzeitig dazu nutzen, sich nach einigem Auf und Ab zu überlegen, was sie mit ihrem Leben in Zukunft anstellen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140425521

Hörbuch (Download) 12.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fünf Alpakas für die Liebe - 3 - Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 19.09.2021

    Als eBook bewertet

    In " Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 3) " kommt Lisa nach ihrer Asien Rundreise auf den Apfelhof um ihrer besten Freundin Emma kurz vor der Geburt deren ersten Kindes hilfreich zur Seite zu stehen. Zeitgleich möchte Lisa über ihr weiteres Leben nachdenken, um zu entscheiden wie es nach ihrem Sabbatical für sie weitergehen soll.
    So übernimmt Lisa unter anderem die Alpakawanderungen und damit da alles klappt, geht Lisa mit der Alpakadama Schneewittchen auf eine Proberunde. Doch Schneewittchen entwischt ihr und hält sich in aller Seelenruhe am benachbarten Blaubeerfeld gütlich.
    Als wäre dies nicht schon schlimm genug, bekommt Moritz, Besitzer jenes Blaubeerfeld, ihre missliche Lage mit und neckt sie damit.
    Was bei Lisa gar nicht gut ankommt. Doch noch schlimmer ist, dass sie von da an ständig auf Moritz trifft und sie so ständig an das peinliche Aufeinandertreffen erinnert.
    Jedoch ist da auch noch der Journalist Hennig, mit dem Lisa freundschaftlich verbunden ist. Was wiederum bei Moritz nicht gut ankommt.
    Kann Lisa bei der ganzen Aufregung Emma die nötige Unterstützung geben und sich über ihre Zukunft Gedanken machen? Und welcher der beiden Männer hat bei Lisa eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
    Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lisa, Moritz und den Bewohnern von Heudschnuckes Heimat mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Lisa mit ihrem Traummann ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines T., 16.08.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Die Schreibweise des 3. Teils ist genau so leicht und mitreißend wie Teil 1 und 2. Ich fand keine Ende beim Lesen. Macht Spaß und man kann super abschalten. Ich kann die Triologie empfehlen, aber auch einzeln sehr empfehlenswert da jedes Buch eine abgeschlossene Handlung hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika T., 10.09.2021

    Als eBook bewertet

    Im dritten Band der Reihe ist Lisa die Hauptperson. Sie ist gerade aus ihrem Urlaub zurückgekommen und unterstützt die hochschwangere Emma tatkräftig bei allem. Friedas Neffe Moritz quartiert sich für ein paar Wochen auf dem Apfelhof ein, doch er ist nur auf der Durchreise, denn er will weiterhin die Welt bereisen. Zuerst fliegen zwischen Moritz und Lisa die Fetzen und sie ist ziemlich biestig zu ihm. Doch schon bald merkt sie, dass er ja ganz anders ist, als sie zuerst gedacht hat.Auch Henning, der Zeitungsreporter taucht öfter auf dem Apfelhof auf und Lisa versteht sich immer besser mit ihm. Wird einer der beiden Männer Lisas Herz gewinnen können?

    Ich bin schon seit dem ersten Band der Reihe ein großer Fan von Sonja Flieder und auch dieses Buch hat mir wieder richtig gut gefallen. Es war für mich wie ein Wiedersehen mit alten Freunden, die ich gleich von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Der Schreibstil ist wunderschön, hat mich zum Lachen und Schmunzeln gebracht, mich aber auch sehr berührt und mir einmal sogar ein paar Tränchen der Rührung in die Augen getrieben. Insgesamt ein richtiger Wohlfühlroman, der mich gut unterhalten hat und mir einige angenehme Stunden beim Lesen bereitet hat! Ich freue mich schon auf die weiteren Romane der Autorin und hoffe, es gibt noch weitere Bände der Reihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 22.07.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    3.Teil der wunderschön Apfelhof Reihe. Einige Turbulenzen und auch ein oder andere Gefühlschaos müssen überwunden werden. Locker leichter Lesegenuss zum Träumen und Wohlfühlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    günter r., 11.08.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Schöne Urlaubslektüre,leicht zu lesen ,man kann entspannen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •