NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Für immer ein Teil von dir (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Nur die Erinnerung bleibt … 
Fünf Jahre nach dem tragischen Unfalltod ihrer großen Liebe Scott kehrt Kenna an den Ort des Geschehens zurück. Ihr einziger Wunsch: endlich ihre vierjährige Tochter Diem, die bei Scotts Eltern lebt, in die Arme zu schließen....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 141738179

Hörbuch (Download) 20.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Für immer ein Teil von dir"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 27.02.2022

    Ein HÖRBUCH VOLL NACH MEINEM GESCHMACK.
    FÜR IMMER EIN TEIL VON DIR war mein erstes Buch von COLLEEN HOOVER überhaupt, es ist aber auf gar keinen Fall mein letztes gewesen, die nächsten liegen schon bereit. Und wenn die auch nur annähernd so gut sind wie dieses, dann wird es ein ABSOLUTER GENUSS.
    Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte gefallen mir AUSNEHMEND GUT. Die Autorin hat TIEFGRÜNDIGE CHARAKTERE geschaffen. Sie wirken so AUTHENTISCH. Man kann sich in jeden einzelnen sehr gut hineinversetzen und hofft sehr, sehr oft, niemals in ihre Situation zu geraten. Mit KENNA habe ich extrem mitgelitten, ihr Schicksal hat mir zeitweise die Luft zum Atmen genommen. LEDGERS Zerrissenheit ist bis ins Innerste SPÜRBAR. Er steckt in einem tiefen Zwiespalt und sein ganzes Handeln und seine Gefühle zeigen das deutlich. Auch hier hat die Autorin GROßARTIGE ARBEIT geleistet.
    FÜR IMMER EIN TEIL VON DIR bietet LIEBE, TRAGIK, SCHMERZ, TRAUER, GEFÜHLE und HOFFNUNG. Die PERFEKTE MISCHUNG für eine UNGLAUBLICHE GESCHICHTE.
    Für mich gibt es bei HÖRBÜCHERN kaum etwas wichtigeres, als die SPRECHER:INNEN. Das muss ganz klar passen, sonst verliere ich schnell die Geduld und den Spaß an einem Werk. MARLENE RAUCH und SVEN MACHT haben es wirklich GROßARTIG GEMACHT. Beide haben SEHR ANGENEHME STIMMEN, denen man HERVORRAGEND FOLGEN kann und setzen diese einfach ABSOLUT PROFESSIONEL ein.
    Der SCHREIBSTIL von COLLEEN HOOVER gefällt mir wirklich sehr. Ihre Worte haben mich direkt mitgenommen und tief in die Geschichte eintauchen lassen.
    Ein HÖRBUCH, das die volle Aufmerksamkeit fordert. Die Geschichte hat mich wirklich GEFESSELT und BERÜHRT und die eine oder andere Träne ist definitiv geflossen. FÜR IMMER EIN TEIL VON DIR ist UNGLAUBLICH. WUNDERSCHÖN und EMOTIONAL. Ich kann dieses HÖRBUCH von HERZEN EMPFEHLEN. Die Autorin hat mich, mit Hilfe von MARLENE RAUCH und SVEN MACHT, tief in ihren Bann gezogen. FÜR IMMER EIN TEIL VON DIR ist eine HERZZERREIßENDE und GEFÜHLVOLLE Geschichte. Von mir gibt es für dieses WUNDERBARE WERK, die AUTORIN, die SPRECHERIN und den SPRECHER 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesetiger, 12.02.2022

    Hörbuch Rezension - Gesamt: 4 Sterne, Sprecher: 5 Sterne, Story: 4 Sterne.

    Ich habe schon viel von Colleen Hoover gehört, aber noch nie ein Buch von ihr gelesen. „Für immer ein Teil von dir“ ist daher mein erstes Buch der Autorin.
    Wie nicht anders zu erwarten, ist der Schreibstil sehr flüssig, fesselnd, emtional und einnehmend. Ich habe das Hörbuch angefangen und habe sehr gut hineingefunden.
    Die Charaktere wurden tiefgründig geschaffen, man lernt sie sehr gut kennen und die zwei waren mir von Beginn an sympathisch. Kenna und Scotty sind schwer verliebt, als das Schicksal gnadenlos zuschlägt. Ein Autounfall verändert Kennas Leben komplett. Als Hörer bekommt man in Rückblenden in Form von Briefen an Scotty mit, was vor Kennas Entlassung aus dem Gefängnis passiert ist.
    Kenna kehrt in die Stadt zurück, in der ihre Tochter Diem lebt und trifft bereits an ihrem ersten Abend in der Stadt sie auf Scottis besten Freund Ledger. Und damit beginnen Probleme, von denen sie nichts geahnt hat.
    Beim Lesen passiert es mir sehr selten, dass ich ein Taschentuch brauche, aber diese Story ist absolut herzzerreißend, da blieb auch mein Auge nicht trocken. Ich hätte nicht an Kennas Stelle sein mögen und verstehe gut, dass sie mit dem Schicksal hadert und mit den Tränen kämpft. Tja, aber ich bin ganz ehrlich, mir ist das irgendwann zu viel geworden. Ich mag emotionale Bücher echt gerne, besonders, wenn sie gut geschrieben sind. Kenna war sehr oft nah am Wasser gebaut und es war auch verständlich warum, doch diese ständigen Tränen haben für mich irgendwann den Lesefluss bzw. den Hörgenuss etwas geschmälert. Zwischendurch passierte handlungsmäßig eher wenig, weshalb sich leichte Längen eingeschlichen haben. Und das war auch der Grund, weshalb ich ein anderes Hörbuch eingeschoben habe und erst danach „Für immer ein Teil von dir“ beendet habe.
    Die Themen sind ernst: es geht um Trauer, um Verarbeitung, um Vergebung und um einen Neuanfang.

    Das Hörbuch haben Marlene Rauch und Sven Macht gelesen und die waren beide wirklich klasse und haben die Emotionen sehr gut rübergebracht, haben kurzweilig vorgelesen und auch das Erzähltempo war sehr angenehm. Das Hörbuch ist absolut zu empfehlen!

    Fazit:
    Ein emotionales und herzzerreißendes Buch mit ernsten Themen. Von mir gibt’s eine Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophia B., 30.05.2022

    Das war mein drittes Buch der Autorin und wieder konnte sie mich mit ihrem gefühlvollen Erzählstil überzeugen.

    Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und die Erzähler haben es geschafft die Emotionen wunderbar rüberzubringen.

    Kenna konnte mich mit ihrer Geschichte wirklich sehr berühren. Es ist so fürchterlich was ihr widerfahren ist und sie hat sicherlich nicht immer korrekt gehandelt, aber ich konnte irgendwie alles so verstehen... An der einen oder anderen Stelle war ich wirklich zu Tränen gerührt und hätte mir das Leben fairer gewünscht.

    Doch ich bin so froh, dass Jenna auf Ledger gestoßen ist. Er ist so ein wunderbarer, warmherziger Mensch mit einem so großen Herzen.

    Vor allem der Anfang des Buches hat mich wirklich sehr gefesselt. Gegen Ende wurde es mir leider einen ticken zu langatmig. Aber das ist jetzt nur Kritik auf höchstem Niveau.

    Ich kann das Buch nur jedem Fan von romantischer, gefühlvoller Literatur ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •