Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Herbstfreundinnen (ungekürzt) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Liebe überstrahlt alles
Von außen betrachtet ist ihr Leben perfekt: Sie lebt und leitet eines der angesehendsten Weingüter, ihre Schwägerin ist ihre beste Freundin, ihr Mann begehrt und erfolgreich ... Im Grunde führt sie das Leben, von dem sie immer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 143651049

Hörbuch (Download) 14.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Herbstfreundinnen (ungekürzt)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 08.10.2022

    Als Buch bewertet

    Ich habe von dieser Autorin schon einige Bücher gelesen. Jedes Mal bin ich aufs Neue erstaunt, wie sie mich als Leser mit ihren Geschichten fesseln kann. Die ist bei diesem Buch nicht anders. Von Beginn an ist es spannend zu lesen. Mackenzie Dienes führt eines der angesehensten Weingüter. Ihre Schwägerin ist die beste Freundin von ihr. Ihr Mann ist begehrt und auch erfolgreich. Bis sie sich eingestehen muss, dass sie sich als Paar auseinandergelebt haben. Rhys will die Trennung, Mackenzies Schmerz zu diesem Schritt ist nicht leicht zu verdauen. Das Ende der Ehe bedeutet für sie auch, dass sie ihr Zuhause und ihre Familie verliert. Stephanie hält weiterhin zu ihr und spricht ihr Mut zu. In dieser Geschichte ist sich die Autorin weiterhin treu geblieben und beschreibt vieles sehr ausführlich, dies fand ich sehr gut. So kann man alles sehr gut nachvollziehen und die Gedankengänge werden authentischer. Auch für dieses Buch gibt es von mir eine Leseempfehlung. Ich wünsche viel Spass und Unterhaltung beim Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Blueberry87, 06.10.2022

    Als Buch bewertet

    Ein Weingut als Chance

    Mackenzie arbeitet für ihr Leben gerne in den Weinbergen des Weingutes ihrer Schwiegermutter Barbara. Mit ihren Mann führt sie nur noch eine Zweckehe, da beide sich von einander entfernt haben. Doch als ihr Mann die Scheidung will und Barbara ihr auf dem Weingut kündigt, bricht für Mackenzie eine Welt zusammen. Als sie auch noch erfährt das sie schwanger von ihrem baldigen Exmann ist, ist das Chaos perfekt.

    Mir ist zu erst das wunderschöne Cover aufgefallen und ich habe eine schöne herbstliche und warmherzige Geschichte erwartet. Doch irgendwie ist das Gefühl bei mir nicht rüber gekommen. Ich liebe die Bücher von Susan Mallery. Besonders ihr Humor und ihre Warmherzigkeit gefällt mir immer sehr gut. Leider ist es hier nicht so.

    Durch Barbara, die Schwiegermutter von Mackenzie ist es eine sehr kaltherzige Geschichte geworden, da sie nicht aufhören konnte ihr Gift zu verspritzen. Auf jeder Seite kam sie mit irgendeine Gemeinheit um die Ecke und ich war geschockt, wie fies sie zu ihren Kinder und zu Mackenzie war. Das hat mir wirklich das Lesevergnügen vermiest.

    Die Geschichte um Mackenzie und ihr neues Weingut war schön und wie sie sich gegenüber Barbara behauptet war toll. Doch alles war überschattet von dieser gemeinen Person.

    Ich fand es schade, das die Autorin so ein Augenmerk auf die Schwiegermutter legt. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte sich auf Stephanie und Mackenzie konzentriert, da ihre Geschichten aufbauender und fröhlicher waren, als die Geschichte um Barbara und wie sie durch ihre Gemeinheiten immer einsamer wird.

    Fazit:
    Ein solider Roman, wo bei mir das Augenmerk zu sehr auf die negative Protagonistin Barbara gelegt wurde. Viel lieber hätte ich noch mehr von den beiden Freundinnen Stephanie und Mackenzie gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja M., 10.02.2023

    Als eBook bewertet

    Mackenzie lebt mit ihrem Mann Rhys auf dem Weingut seiner Mutter. Sie hat alles, wovon man nur träumen kann; ein schönes Haus, eine fähige Köchin, eine beste Freundin, die zugleich ihre Schwägerin ist und ihren Traumberuf als Winzerin. Dennoch muss sie feststellen, dass sie und Rhys sich auseinandergelebt haben. Als er die Trennung vorschlägt, bricht eine Welt für sie zusammen. Sie wird alles verlieren: Mann, Haus, Familie und Beruf. Ihre Freundin Stephanie hält zu ihr und bestärkt sie, einen Neuanfang zu wagen, denn der Himmel hinter den Wolken ist immer blau...

    Dies ist ein Roman von dem man sich wünscht, dass er niemals endet, ich könnte mir die Story auch gut als Fernsehserie vorstellen.
    Susan Mallery schreibt flüssig und bildhaft, ich war gleich mitten in der Geschichte und sah die Kulisse direkt vor mir.
    Es geht in dieser Story hauptsächlich um drei Frauen: Mackenzie, ihre Schwiegermutter Barbara und Schwägerin Stephanie. Mackenzie hat ihre Jugendliebe geheiratet und lebt seitdem mit ihrem Mann auf dem Weingut, das seiner Familie gehört. Sie hat ein freundliches Wesen, ist fleißig und geht in ihrem Beruf als Winzerin auf. Stephanie ist geschieden und wohnt gleich nebenan. Sie arbeitet für ihre Mutter, möchte sich aber neu orientieren, weil ihre Arbeit nicht geschätzt wird. Barbara ist im wahrsten Sinne des Wortes die Herrscherin des Weinguts. Für sie steht das Geschäft an erster Stelle. Eine kaltherzige, unsympathische Frau, die aber dennoch eine Bereicherung für diesen Roman ist.
    Eine wirklich schöne Geschichte über Freundschaft, Verlust, Hoffnung und Neuanfänge. Lediglich der Schluss kam für meinen Geschmack etwas zu schnell, ich hätte gerne noch mehr über einige Protagonisten erfahren. Eine Fortsetzung wäre klasse!
    Ich habe den Roman im Hörbuch-Format gehört. Die Sprecherin Anna-Lena Zühlke liest lebendig und hat eine angenehme Stimme. Es war mir ein Vergnügen, ihr zuzuhören. Ich empfehle das Hörbuch auf jeden Fall weiter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 24.12.2022

    Als eBook bewertet

    Das Cover zu diesem Hörbuch ist als sehr gelungen zu bezeichnen. Mackenzie hat in eine Winzerfamilie eingeheiratet. In all den Jahren hat sie sich einen guten Ruf erarbeitet. Nach 16 Jahren stellen Mackenzie und Rhys fest, dass ihre Ehe nicht mehr funktioniert und einem Scherbenhaufen gleich kommt. Die beiden trennen sich. Mackenzie ist es die das Weingut verlässt. Die Schwester von Rhys, Stephanie hält zu ihr und macht ihr Mut. Vielleicht war es der richtige Schritt alles loszulassen, um etwas neues im Leben zu erhalten. Beim Hören, die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, wird man in den Bann der Geschichte hineingezogen. Dieses Hörbuch empfehle ich gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •