Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ich dachte schon, du fragst mich nie (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Kann das Chaos noch ein bisschen größer werden?, fragt Sophie Hartmann sich. Tochter Pauli leidet am ersten Liebeskummer, Schwester Geli an notorischem Hang zu falschen Männern und dann bricht sich Tochter Liv ausgerechnet kurz vor Eröffnung des gemeinsamen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 138545669

Hörbuch (Download) 20.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Ich dachte schon, du fragst mich nie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. H., 12.07.2021

    Dies ist mein zweites Hörbuch der Autorin, selbst gelesen habe ich noch nichts von ihr. Die abwechselnde Erzählweise von Marc und Sophie ist passend, allerdings brauchte ich einige Zeit, bis ich mit Marc zurecht kam - so ging es ja Sophie auch. Sophie ist oft zu aufgedreht, sie müsste etwas langsamer machen und mal nur an sich denken, nicht nur an die Töchter, das „Liv‘s“ und alles, was sonst so anfällt.
    Teilweise zu moderne Wortwahl, alles „mega“, und wer sagt denn „yummi“ über leckeres Essen? - für mich gewöhnungsbedürftig. Und diese Scarlett - eine unmögliche Tussi mit Piepsstimme, furchtbar. Insta ist ihr Leben - wie „nice“, diese Person muss ich nicht kennenlernen.
    Gefällig ist auch der Szenenwechsel zwischen Hamburg und Mallorca - was es allerdings mit Marcs ständigen Kühlschrankinspektionen auf sich hat, konnte ich nicht nachvollziehen.
    Herrlich, dieses Hin und Her zwischen Marc und Sophie, Mallorca und Hamburg; ich hätte erwartet, der Titel des Hörbuchs „ Ich dachte schon, du fragst mich nie“ kommt an anderer Stelle und in anderem Zusammenhang - auch eine gute Überraschung! Liv und Enrique haben alle Hände voll zu tun, Marc und Sophie orientieren sich nicht nur beruflich um. Sophie kommt jedoch endlich über das „Unglück von vor 5 Jahren“ hinweg - funktioniert Trauerbewältigung wirklich so? Jeder, wie er will.
    Die Stimme von Verena Wolfien gefällt mir gut, wenn jedoch Günter Merlau Frauen seine Stimme gibt, wird es mir zu schrill. Alles in allem kurzweilige Unterhaltung, einiges vorhersehbar, ein Urlaubsroman zum Ausspannen, der an manchen (Neben-)Stellen etwas hätte gekürzt werden können, von mir gibt es 3 gute Sterne.
    Am besten gefallen haben mir die Eselin und Ente Daisy!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •