GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Julia Schwarz - 4 - Dunkle Botschaft (Ein Fall für Julia Schwarz 4) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Catherine Shepherds neuer Thriller nimmt dich mit in die perfide Welt eines Serienkillers, der nichts anderes will als spielen.Rechtsmedizinerin Julia Schwarz traut ihren Augen nicht. Eigentlich soll sie eine junge Frau obduzieren, die durch einen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 129548566

Hörbuch (Download) 12.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Julia Schwarz - 4 - Dunkle Botschaft (Ein Fall für Julia Schwarz 4)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Streiflicht, 09.11.2021

    Zum Mitfiebern

    Endlich hatte ich Zeit, mir dieses Hörbuch anzuhören. Eine lange Autofahrt stand an und ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Schon lange mag ich die Autorin sehr und besonders ihre Reihe um die Rechtsmedizinerin finde ich sehr spannend. Julia Schwarz ist eine sympathische Figur und auch ihre Assistentin Lenja mochte ich sehr.
    Ich finde es sehr interessant, welche Einblicke man in ihre Arbeit erhält und wie sie mit der Polizei Hand in Hand arbeitet.
    Der Fall war super spannend und sehr persönlich. Julia stolpert quasi über den Täter und man bezweifelt, dass das gut geht...
    Eigentlich bin ich auch eher ein Leser als ein Hörer, aber auf langen Fahrten mag ich Hörbücher immer wieder gerne. Dieses hier ist wunderbar gelesen. Die Stimme von Svenja Pages ist einfach richtig gut und perfekt für diese Geschichte. Ich mochte es sehr, wie sie den unterschiedlichen Figuren verschiedene Tonlagen und Stimmungen mitgibt. Einfach perfekt. Sie macht das schon sehr tiefgründige Buch so richtig authentisch und zum Mitfiebern!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaudia K., 16.01.2020

    Im enorm spannenden Psychothriller " Dunkle Botschaft" von Catherine Shepherd sollte der Hörer Rätselraten und zwar so schnell wie möglich.    
    Julia Schwarz, Rechtsmedizinerin ist zutiefst erstaunt als sie eine junge Frau obduzieren muss, die angeblich an der Folge eines Stromschlags starb. Sehr schnell findet sie jedoch heraus, dass jemand die Ermittler in die Irre führen will. Die Zeichen, dass die Tote ermordet wurden sind geschickt versteckt und ein Tattoo an der Kopfhaut gibt das erste Rätsel auf. Der Mörder spielt ein grausames Spiel mit den Ermittlern. In jedem seiner Verbrechen stellt er den Beamten ein Rätsel, das es schnellstens zu lösen gilt, denn sonst muss das nächste Opfer mit dem Leben bezahlen.

    Julia Schwarz mit ihrer neuen Assistentin Fenja und ihrem Kollegen Florian Kessler begeben sich unter Hochdruck auf die Suche nach dem Täter. Es gelingt ihnen nicht das aufgegebene Rätsel zu lösen, was eine weitere Frau mit einer Enthauptung bezahlt. Der Täter scheint den Ermittlern stets zwei Schritte voraus zu sein. In einem unachtsamen Moment kommen Julia und Fenja selbst in eine abgrundtiefe Gefahr. Gelingt es Florian sie noch rechtzeitig zu retten?

    Catherine Shepherds neuer Psychothriller spannt den Leser von Anfang bis zum Ende auf eine nervenzerreißende Folter. Die unfassbar spannende und kurzweilige Story garantiert beste Unterhaltung, wobei die Hörbuchfassung des Romans durch die ausdrucksvolle und sehr angenehme Stimme von Svenja Pages und über ihre professionell hochwertige Interpretation der Geschichte nochmals enorm an Qualität zulegt.
    Dieser begnadeten Sprecherin zu lauschen ist ein reines Vergnügen.
    Einen herzlichen Dank dem Audiobuch Verlag für das Hörbuch von Catherine Shepherd.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    momo, 03.01.2020

    Dies ist der erste Buch der Autorin und ich war gespannt darauf, denn ich wollte endlich mal wieder einen guten Thriller hören. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Spannungsbogen hielt sich die ganze Geschichte und ich musste immer wieder wissen, wie es weitergeht. Eine Pause einzulegen fiel mir sehr schwer. Die Charaktere waren sehr gut beschrieben und ich hatte eine richtige Person vor Augen. Auch die Gegend konnte ich mir sehr gut vorstellen. Der Erzählstil der Autorin gefällt mir sehr gut und ich werde mir weitere Bücher der Autorin anschauen.

    Ich habe das Hörbuch gehört und konnte der Sprecherin Svenja Pages sehr gut zuhören. Ein kleiner Minuspunkt für die Sprecherin waren aber die verschiedenen männlichen Stimmen. Das passte überhaupt nicht und hat mich jedesmal ein wenig die Augen verdrehen lassen. Dies war aber der einzige Kritikpunkt an diesem Hörbuch und rechfertigt aber nicht, dass ich einen Stern abziehe.

    Vielen Dank für die tollen Hörstunden und ich freue mich riesig auf das nächste Hörbuch von ihr.

    Von mir gibt es sehr gute 5 Sterne und eine absolute Hörempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •