Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Luzifer junior - 5 - Ein höllischer Tausch (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Kaum haben Luzifer junior und Lilly verdaut, dass sie Geschwister sind, verhalten sie sich auch schon entsprechend. Sie streiten, was das Zeug hält. Bei einem Gerangel um das Dämonen-Handbuch passiert dann die Katastrophe: Lilly und Luzie tauschen die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 110267531

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Luzifer junior - 5 - Ein höllischer Tausch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 05.02.2019

    Als Hörbuch bewertet

    Jochen Till war für uns kein Unbekannter. Wir haben die Abenteuer der Wilden Wilma mit Faszination verfolgt. Deswegen waren wir besonders gespannt auf Luzifer junior.

    Und ich muss sagen, die Kids waren restlos begeistert. Die beiden Charaktere Lilly und Luzie sind einfach nur total liebenswert, genauso wie Cornibus und die Freunde. Sie sind wunderbar herausgearbeitet von Jochen Till.

    Die Handlung ist spannungsgeladen, gespikt mit vielen Lachern und Prustanfällen. Es geht Schlag auf Schlag und die Kids wollten gar nicht mehr aufhören mit dem Hörbuch, sodass wir die CDs in einem Zug durchgehört haben.

    Christoph Maria Herbst ist ein wunderbarer Sprecher. Jede Figur hat seine eigene Stimme, die er mit so viel Leben erfüllt, das es einem fast so vorkommt als wenn man ein Hörspiel hört.

    Fazit:
    Ein fantastisches Hörbuch, dass den Kids höllisch-gute Hörstunden beschert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tine_1980, 12.02.2019

    Als Hörbuch bewertet

    Luzie und Lilly haben beide ihre Probleme. Luzie hat Probleme in der Schule und Lilly wird von Chiara gemobbt. Lilly möchte ganz in Teufelsmanier einen teuflischen Zauber über sie verhängen, doch beim Kampf um das Buch geht so einiges schief und so müssen sich beide in neuen Rollen wiederfinden. Doch wie können sie das Problem wieder lösen? Und was hat es mit dem Countdown auf sich?

    Wir haben dieses Mal vorher das Buch gelesen und waren da ja schon nur am Lachen, doch Christoph Maria Herbst erweckt die Charaktere um Längen besser zum Leben als ich.
    Die Geschichte selbst müsst ihr einfach hören, Luzie und Lilly haben dieses Mal ein richtiges Problem, denn der Vorfall kann nicht mehr rückgängig gemacht werden und so muss sich Luzie auf einmal mit der Schlange Chiara herumschlagen und Lilly hat das Problem, dass er einiges erst mal noch schlimmer gestaltet.
    Doch wie schaffen sie es, das Problem wieder zu lösen?
    Ich mag die Hörbücher sehr, denn der Sprecher ist phänomenal und hat für jede unterschiedliche Figur eine eigene Stimme. Es macht wahnsinnig viel Spaß zu lauschen und die witzigen Abenteuer von Luzie zu verfolgen. Taschentücher sind hier vonnöten, denn die Lacher sind garantiert.
    Das Hörbuch ist eine gekürzte Fassung und die ein oder andere humorvolle Stelle ist weggefallen, doch vom eigentlichen Geschehen fehlt nichts. Es hat eine Laufzeit von 2 Stunden 40 Minuten, die auf zwei CDs gepackt sind und bei meinem Sohn hoch und runter laufen. Zusammen mit den Vorgängerhörbüchern.

    Eine supergeniale Reihe, die als Buch, als auch als Hörbuch einfach spitze. Für Jungs und Mädchen geeignet. Mit viel Humor sind die Lacher garantiert und wir sind froh, dass das nächste Buch schon in Arbeit ist. Unbedingte Hörbuchempfehlung. Schlotzoladig super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    smartie11, 31.01.2019

    Als Hörbuch bewertet

    Ein höllisch guter Hörgenuss und bestes Lachmuskeltraining!

    Meine Meinung:
    „Ein höllischer Tausch“ ist bereits das fünfte Abenteuer rund um Luzifer Junior, der von seinem Vater (Jawoll, der Leibhaftige selbst!) aus der Hölle auf die Erde geschickt wurde, um zu lernen, wie man so richtig böse wird (was ja bislang noch nicht wirklich geklappt hat – zum Glück!).

    Diesmal macht Luzie („Ich bin nicht dumm, ich bin nur gutgläubig!“) ein Geschwisterzwist zu schaffen, denn Neu-Schwester Lilly ist richtig übel drauf, da sie in der Schule von der fiesen Chiara und deren Clique gemobbt wird. Als sie sich dann noch um das Dämonen-Handbuch streiten (niemals eine gute Idee!) kommt es zum Super-GAU: Luzie und Lilly vertauschen unfreiwillig die Körper. Reichlich Komplikationen, Irritationen, skurrile Szenen und humorige Situationen sind somit vorprogrammiert. Dazu sorgt noch ein geheimnisvoller Countdown – der mal hier, mal dort auftritt – für einen gehörigen Schuss Spannung. Denn niemand weiß, was am Ende des Countdowns wohl passieren wird…

    Autor Jochen Till, berühmt-berüchtigter Gag-Garant und Lachmuskel-Trainer, ist mal wieder eine höllisch gute Fortsetzung gelungen, bei der sich Kichern, Lachen, Prusten und Grölen beim Lesen stetig abwechseln. Selbstverständlich sind auch die alten Bekannten wieder mit von der Partie: Audibus, Steven, „Dad“ und last but not least natürlich unser aller Liebling, der gestaltwandelnde Cornibus, der auch in diesem Teil wieder ordentlich Schlotzolade bekommt (Hat er sich auch redlich verdient, der Kleine). Natürlich gesellen sich noch einige irrwitzige Ideen, wie etwa das iBoot, der „Das Wuscheln der wehtuenden Wahrheit“-Zauber oder auch die „schlimmste Beleidigung der Hölle“, die hier auf Erden leider mächtig nach hinten losgeht. Am Ende präsentiert Jochen Till sogar noch einen „Stargast“ der Extraklasse. Lasst Euch überraschen!

    Zum ersten Mal habe ich „Luzie“ als Hörbuch genossen und es war einfach nur GENIAL! Christoph Maria Herbst macht hier einen fantastischen Job. Wie er jedem Charakter seinen ganz eigenen Stil verpasst ist wirklich klasse. Allein wie er Mathelehrer Holzapfel spricht – einfach nur großartig, großartig! (wie es Aaron sagen würde) – und Cornibus wird durch seinen Einsatz noch knuddeliger. Ich werde mir auf jeden Fall noch die ersten vier Teile als Hörbuch besorgen!

    FAZIT:
    Achtung, Lachkrampfgefahr! Wie gewohnt allerbeste Unterhaltung von Jochen Till!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •