Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Meine Real Life Story (Hörbuch (Download))

und die Sache mit Gott
 
 
Merken
Merken
 
 
Hättest du gedacht, dass eine Badewanne fliegen kann? Ist es verrückt, an das Unmögliche zu glauben, auch wenn alle anderen sagen, dass es nie funktionieren wird? Gut, etwas verrückt muss man wohl sein, um mit der Badewanne zum Bäcker zu fliegen oder 10...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 134028018

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Meine Real Life Story"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Runar RavenDark, 31.08.2021

    Das Werk "Meine real life Story" von Philipp Mickenbecker ist als Hardcover, Ebook und Hörbuch über Adeoverlag erschienen. Das Buch umfasst 224 Seiten.

    Philipp bringt Badewannen zum fliegen und tüftelt mit seinem Zwillingsbruder, seiner Schwester und später auch mit weiteren Freunden an außergewöhnlichen Bauten. Er will zeigen, dass die Menschen rausgehen und Spaß haben sollen. Doch dann kommt der Krebs zurück und sein Leben richtet er zusätzlich in Richtung Gott aus.

    Philipp ist mittlerweile Tod und alle Menschen trauern die ihn in irgendeiner Form kannten. Aber man kann sich auch für ihn freuen, denn er lebt nun ewig bei Jesus. Er hat einen neuen Abschnitt seines Seins abgeschlossen und begonnen. Seine Biographie hat er uns hinterlassen und seine Stimme können wir über das Hörbuch vernehmen. Er war ein besonderer Mensch und hatte später so einen unerschütterlichen, tiefen Glauben, den ich bei noch Keinem vorher erlebt habe. Das Buch gewährt uns Einblicke in sein kreatives und wildes Leben. Er hat es geschafft wirklich richtig zu Leben und sein Leben aus zu kosten und Glück und Freiheit zu spüren. Wäre da nicht das Leid des Todes, der Unfall seiner Schwester und der Krebs gekommen, der alles überschattete. Aber er hat auch da einen Weg gefunden, den Weg zu Gott. Das war ein Prozess, den er dort beschreibt, den ich und sicherlich viele nachempfinden können. Wie wird man vom Gegner und Leugner von Religion, zu einem tiefen Gläubigen? Philipp hat es hier verfasst und ich konnte dank ihn einige Fragen früher abschließen, die mich noch auf meinem Weg beschäftigten.

    Fazit: Wie lebt man glücklich, überwindet tiefe Trauer und findet zum Glauben? In diesem Buch werden wirklich wichtige Lebensfragen geklärt. Absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •