Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Millennium - 5 - Verfolgung (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist gegen den Rest der Welt

Im Frauengefängnis Flodberga herrscht ein strenges Regiment. Alle hören auf das Kommando von Benito Andersson, der unangefochtenen Anführerin der Insassinnen. Lisbeth Salander, die eine kurze...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 94472594

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Millennium - 5 - Verfolgung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    29 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annatina B., 19.08.2019

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung ist gespalten: Auf der einen Seite freue ich mich, das die Geschichte über Kalle, Lisbeth und Co. weiter geht, anderseits fehlt es mir an der üblichen Spannung der Stieg Larsson Bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 27.03.2020

    Als eBook bewertet

    Die Millennium Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) von Stieg Larsson ist eine außergewöhnliche schwedische Thriller - Reihe mit Hochspannung, die man nicht vergisst. Diese habe ich 2011 gelesen und auch die schwedische Verfilmung mit Noomi Rapace, ist sehenswert und unvergesslich.

    Schade, dass dieser Autor nicht mehr lebt, er hätte uns noch viel mehr gute Thriller hinterlassen können. Mit der Romanfigur „Lisbeth Salander“ hat Stieg Larsson eine Heldin erschaffen, die so ganz anders ist, verrückt, sehr clever und enorm „stark“. Alleine diese Figur macht die Bücher lesenswert!
    Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass "Lisbeth Salander" in den 3 Folgeromanen von David Lagercrantz wieder auferstehen darf. Dies habe ich durch einen Zufall erst 2019 entdeckt.
    Mit "Verschwörung, Verfolgung und Vernichtung" ist David Lagercrantz eine würdige Folgereihe der Millennium - Reihe gelungen, die ich am Stück innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe.

    "Verfolgung" (5) von David Lagercrantz:
    David Lagercrantz hat mich wieder voll Mikael Blomkvist und Lisbeth Salanders Abenteuer gefangen. Immerhin liegt es schon 9 Jahre zurück, dass ich die ersten 3 Bände von Stieg Larsson gelesen habe. So konnte mich David Lagercrantz mit seiner neuen und ebenfalls komplexen Story sehr fesseln.

    Inhalt mit meinen Worten:
    Im Frauengefängnis Flodberga sitzt Lisbeth Salander kurzfristig ein, weil sie den authistischen August Balder entführt hat, obwohl sie damit sein Leben gerettet hat. Doch die Gang von der Insassin Benito Andersson macht einer Insassin täglich zu schaffen. Da mischt sich Lisbeth Salander ein und schafft sich neue und viele Feinde. Kurz vor ihrer Entlassung wird ihr Mentor und väterlicher Freund Holger Palmgren ermordet. Gemeinsam mit Mikael Blomkvist recherchiert Lisbeth und findet in ihrer kindlichen Vergangenheit ein großer Missbrauch durch Behörden heraus. Unglaubliche Geschehnisse die Lisbeth und viele Zwillingskinder betrifft.

    Von mir erhält Band 5 der Millennium - Reihe, die Note ausgezeichnet. Ich war spannend unterhalten.

    Stieg Larsson:
    Millennium - Trilogie:
    1. Verblendung
    2. Verdammnis
    3. Vergebung

    David Lagercrantz:

    4. Verschwörung
    5. Verfolgung
    6. Vernichtung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •