Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mills Brothers Reihe - 5 - CARE (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Nanny wider Willen
Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 134768605

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mills Brothers Reihe - 5 - CARE"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 13.11.2020

    Als eBook bewertet

    In " CARE (Mills Brothers 5) " kommt Lincoln notgedrungen nach New York zurück, als sein Vater unverhofft stirbt.
    Das er am liebsten sofort wieder New York und seiner Familie den Rücken kehren möchte, kann einzig seine geliebte G-Mom verhindern, die ihn für eine beschränkte Zeit als CEO im Familienunternehmen einsetzen möchte. Denn ansonsten droht dem Unternehmen den Ruin, sollte sein Bruder Armstrong diesen Platz einnehmen.
    So bekommt Lincoln Wren an seine Seite gestellt, die dafür verantwortlich ist, dass Lincoln in der Öffentlichkeit perfekt auftritt und keine Skandale an den Tag legt.
    Das Lincoln sich vom ersten, wenn auch nervigen Moment zu Wren hingezogen fühlt und die Anziehungskraft nur so zwischen ihnen knistert, macht das ganze auch nicht einfacher.
    Zumal Lincolns Ziel ist, so schnell wie möglich, wieder zu seinen Charityprojekten zurückzukehren und da würde eine Beziehung nur stören. Oder etwa nicht?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Wren und Lincoln mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
    Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Wren und Lincoln der Anziehung nachgeben und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 30.10.2020

    Als eBook bewertet

    „Care“ von Helena Hunting ist der fünfte Band der Mills Brothers Reihe.
    Lincoln Moorehead muss nach jahrelanger Abwesenheit gezwungenermaßen nach New York zurückkehren. Nach dem Tod seines Vaters soll er zumindest übergangsweise den Posten des CEO ihres millionenschweren Familienunternehmens übernehmen. Da er dazu überhaupt nicht gewillt ist und lieber heute als morgen zurück zu seinen Hilfsprojekten ans andere Ende der Welt zurückkehren würde, wird ihm eine persönliche Aufpasserin zur Seite gestellt. Wren Sterling lässt sich von seinem mürrischen und abweisenden Verhalten nicht beeindrucken und gibt ihm klare Ansagen, die er überraschenderweise sogar befolgt. Denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ausgesprochen kompetent.

    Auch wer die Reihe bisher nicht kennt, kann problemlos einsteigen und wird viel Spaß haben. Für Fans gibt es ein schönes Wiedersehen mit bekannten Charakteren.
    Mir haben schon die Vorgängerteile sehr gut gefallen und auch diesmal dreht sich alles um ein auf den ersten Blick ungleiches Pärchen, was sich aber absolut auf Augenhöhe begegnet.
    Wren ist in ihrem Job professionell und tough. Das muss sie auch sein, denn ursprünglich wurde sie für Lincolns Bruder engagiert, der eine totale Katastrophe ist. Lincoln entpuppt sich als weniger schwerer Fall, aber bei ihm kommen ihr auf einmal unerwartete Gefühle in die Quere. Ich mag ihren trockenen Humor und ihre ehrliche und direkte Art.
    Lincoln hat sich von seiner Familie distanziert, in der es schon in seiner Kindheit keine Liebe gab. Einzig seine Großmutter und sein Cousin stehen ihm nahe. Und nun kommt noch Wren dazu, die in kürzester Zeit seine engste Vertraute und Stütze wird. Er punktet bei mir ebenfalls mit seiner direkten und unverfälschten Art, die mir sehr sympathisch ist.
    Auch wenn sich ihre Beziehung relativ schnell entwickelt, wirken die Gefühle und Emotionen für mich immer authentisch und nachvollziehbar. Man spürt die starke Verbindung, die zwischen Wren und Lincoln entsteht und die weit über ein einfaches Knistern hinausgeht. Ihre witzigen Schlagabtausche sind ein Highlight der Story. Es gibt einige überraschende Twists und Konflikte, die die beiden auf dem Weg zum Happy End überwinden müssen, aber nie wirkt dies konstruiert oder wie ein künstliches Drama. Viel zu schnell ist man am Ende des Buches angelangt, denn am liebsten hätte ich endlos weiterlesen können.

    Mein Fazit:
    Die Autorin erzählt erneut eine wunderschöne Lovestory mit liebenswerten Protagonisten, die einem sofort ans Herz wachsen. Von mir kann es nur die volle Sternchenzahl geben und eine klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 04.11.2020

    Als eBook bewertet

    CARE - Mills Brothers 5

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Lincoln muss nach dem Tod seines Vaters gezwungenermaßen zurück nach New York, um die Leitung des Familienunternehmens zu übernehmen. Da er das eigentlich nicht möchte, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Was ihn aber noch mehr aus der Fassung bringt, denn Wren Sterling ist nicht nur professionell in ihrem Job, sondern auch noch höllisch sexy dazu. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.....

    Wren ist eine toughe junge Frau und absolut kompetent in ihrem Job, denn sie wurde ursprünglich für Armstrong engagiert, der, wenn er an die Firmenspitze kommen würde, alles gegen die Wand fahren und kaputt machen würde.
    Obwohl Lincoln oftmals mürrisch und verärgert ist, befolgt er Wrens Anweisungen und es entwickelt sich eine knisternde Beziehung mit Höhen und Tiefen zwischen den beiden.

    Auch in diesem Teil musste ich oft über manche Dialoge und Situationen schmunzeln. Der Schreibstil ist wie gewohnt mitreißend und kurzweilig eine schöne Mischung aus Spannung und Gefühlen. Die Charaktere und Nebencharaktere sind sehr schön skizziert und überzeugen durch Ecken und Kanten. Sie wirken realistisch und ebenso authentisch, der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Eine tolle Geschichte, die mich in den Bann gezogen hat.
    Ich habe das Buch sehr genossen, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte und 5 Sterne verdient hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •