Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

MontanaBlack (Hörbuch (Download))

Vom Junkie zum YouTuber
 
 
Merken
Merken
 
 
"Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft."

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 112594767

Hörbuch (Download) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "MontanaBlack"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    53 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patrick D., 04.04.2019

    Als Buch bewertet

    Freue mich riesig!
    Das was ich bis jetzt gesehen habe vom Buch und Höhrbuch ist megga!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra H., 28.11.2019

    Als Buch bewertet

    Wirklich besser als erwartet, einfach ein klasse Typ. Mehr gibt es nicht zu sagen;-) ... ein Autogramm dazu, wäre natürlich super gewesen und ein Traum für jeden Teenie und Fan

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea L., 02.08.2020

    Als Buch bewertet

    Spannende Autobiografie für Jung und Alt.

    Das Buch ist mir nur durch meinen Sohn ind die Hände gefallen, da er es unbedingt haben wollte und ich grad mit einem anderen fertig war und noch kein neues zur Hand hatte.

    Marcel Eris schreibt über den Tiefpunkt in seinem Leben und was er daraus gemacht hat. Also vom Junkie zum YouTuber.
    Es ist angenehm zu lesen, da es relativ einfach und in großer Schrift geschrieben ist und über Rechtschreibfehler muss man halt drüber hinwegsehen können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne P., 19.04.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Das Buch gefällt meinem Sohn, hat auch prima geklappt mit der Lieferung. Habe aber bei der Bestellung noch weitere Artikel bestellt aber nie mehr etwas gehört.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    23 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G-Strike, 30.06.2019

    Als Buch bewertet

    Montanablack von Marcel Eris,
    Ich habe dieses Buch auf Empfehlung meines Sohnes (14 Jahre) gelesen.
    Diese Vierteljahrhundert - Lebensbeichte eines kleinen Losers aus Buxtehude, der sich zum Big Player im YouTube und Gamebusiness wandelt, hat Ihn sehr fasziniert. Bei mir hält sich die Faszination allerdings in Grenzen. Hut ab für die Ehrlichkeit bei der Schilderung seiner Drogen-, Alkohol-, und Spielsucht, dass er nichts beschönigt und sich fast allein aus diesem Desaster befreit hat.
    Dennoch finde ich es verwerflich, dass sogar seine YouTube Karriere durch seine kriminelle Energie ins Laufen gekommen ist. Da könnten doch so einige junge Leser der Meinung sein, dass klauen und betrügen ein super Geschäftsmodell wäre. Und seine Erkenntnis auf den letzten zwanzig Seiten des Buches, dass er sich so langsam seiner Rolle als Vorbild für seine jungen YouTube Fans bewusst werden sollte, nehme ich ihm nicht einmal ansatzweise ab.
    Sorry Digga!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •