One of the Girls (Hörbuch (Download))

Eine von uns lügt, eine von uns betrügt, doch würde eine von uns töten?
 
 
Merken
Merken
 
 
Es sollte der perfekte Kurzurlaub werden: Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Von der abgelegenen Villa mit Meerblick bis hin zu den malerischen Tavernen und weiß getünchten Straßen scheint...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 147613043

Hörbuch (Download) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "One of the Girls"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Livia S., 13.06.2023

    Knisternde Spannung liegt in der Luft - vom Anfang bis zum Ende

    Lexis Junggesellinnenabschied soll unvergesslich werden. Das einzige Bindeglied der 6 Frauen ist Lexi, welche schon bald Ed heiraten wird. Neben Alkohol, Sonne und Meer erwartet sie auch Geheimnisse, Lügen, unerwartete Geständnisse und neue Freundschaften. Doch noch ahnen die 6 Frauen nicht, wie unvergesslich die Tage auf der griechischen Insel wirklich sein werden...

    Das Hörbuch war von der ersten bis zur letzten Sekunde fesseln, ich konnte die Spannung förmlich in der Luft knistern hören. Am liebsten hätte ich die Geschichte in einem Rutsch durchgehört. Die Beziehungen zwischen den Frauen sind vielschichtiger als man zu Beginn glaubt. Immer wieder tauchen Gefühle und Erlebnisse aus der Vergangenheit auf und drohen, die Freundschaft zu zerstören. Die eingeschobenen Passagen mit dem Vorausblick auf das Verbrechen steigern die Spannung und sorgen dafür. dass man immer wieder glaubt, nun zu wissen wer sterben wird und warum. Mit dem Ende habe ich jedoch überhaupt nicht gerechnet und es kam sehr überraschend. Für mich war es aber genau richtig so.

    Eine spannende und ungewöhnliche Geschichte von 6 unterschiedlichen Frauen, die für immer miteinander verbunden werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magnolia, 20.04.2023

    Spannung pur

    „Später werden wir uns nur noch aus einem einzigen Grund an den Junggesellinnenabschied erinnern…“ Diese Aussage zieht sich durch die mitreißende Story und ich rätsle, welche der Girls wohl damit gemeint ist, denn der Klappentext verrät die spätere Leiche auf den Klippen und der Titel lässt auf eine der jungen Frauen schließen. Soweit, so klar. Dass nicht alles so ist, wie es den Anschein hat, wird im Laufe des Hörens sichtbarer und doch hält das Ende eine Überraschung bereit.

    Lexis Hochzeit steht an und da wollen es ihre Freundinnen nochmal so richtig krachen lassen. Was hier geschieht, bleibt hier. So haben sie es beschlossen, so soll es sein. Die anfängliche Euphorie hält nicht allzu lange vor, denn diese Tage auf einer griechischen Insel verlieren zunehmend ihre Unbeschwertheit. Nicht alle von Lexis Freundinnen kennen sich untereinander gut, auch prallen unterschiedlichste Charaktere aufeinander. Sommer, Sonne, Alkohol… funktioniert nur bedingt, auch kommt immer mehr an die Oberfläche. Da werden Beziehungen durchleuchtet, Geheimnisse hervorgekramt und sowas wie ein roter Faden zieht sich durch die Beziehungsgeflechte.

    Das ungekürzte Hörbuch dauert 11 Stunden und 12 Minuten. Diese Stunden vergingen wie im Flug - Julia von Tettenborn und Corinna Dorenkamp, die beiden Sprecherinnen, sind optimal besetzt. Sie geben jeder einzelnen Figur ihre eigene Note, Eifersüchteleien, Alleingänge und all das Zwischenmenschliche werden gut nachvollziehbar, sehr authentisch, dargeboten. Die Perspektiven wechseln, man lernt sie alle näher kennen und entwickelt dabei Sympathien und lehnt andere in ihrem Auftreten eher ab.

    „One of the girls“ entwickelte sofort einen Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte und es auch nicht wollte, die Story war und ist von Anfang an spannend. Ein wundervoller Kurzurlaub mit Kuschelfaktor hätte es werden sollen, wenn all die Geheimnisse, Halbwahrheiten und Lügen nicht gewesen wären. So bröckeln nach und nach die Fassaden. Der Weg dahin ist gut durchdacht und glaubhaft dargestellt. Ein durchgehend fesselnder Thriller mit einem Schluss, den ich so nie vermutet hätte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura W., 19.05.2023

    Lexi und fünf ihrer Freundinnen reisen auf eine griechische Insel, um Lexis Junggesellinnenabschied zu feiern. Es scheint ein perfekter Urlaub zu werden, das Wetter ist traumhaft, die Villa wunderschön und das Essen gut! Doch die einzelnen Frauen haben alle etwas zu verbergen und als Leser fragt man sich wie viel jede Einzelne von ihnen bereit ist für ihr eigenes Glück zu tun....

    Ich war von diesem Hörbuch sehr gefesselt und fasziniert zugleich, denn zunächst einmal beginnt alles ganz harmlos mit einer Reise zu einer traumhaft schönen Villa in der Sonne und nichts scheint das Glück trüben zu können. Nach und nach werden die einzelnen Frauen vorgestellt und man lernt die Chraktere der einzelnen Freundinnen besser kennen-manche sind einem sympathischer und mit manchen kann man als Hörer vielleicht nicht so viel anfangen. Doch so schön und leicht dieser Roman beginnt und fast einer Urlaubslektüre gleicht, desto spannender und abwechslungsreicher wird es mit der Zeit! Es gibt eine Menge Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und mit jedem Twist mehr habe ich mitgerätselt welche der Frauen am Ende wohl zur Mörderin wird!

    Die Handlung ist spannend, abwechslungreich und sehr raffiniert gewesen, denn meine Neugier war sehr schnell da und ich habe bis zum Schluss mitgerätselt was und wann wohl etwas passieren wird! Mit dem Ende hatte ich lnage nicht gerechnet aber für mich hat es sehr gut zu dieser tollen Geschichte gepasst und alles hat am Ende in sich harmoniert!

    Die Sprecherin hat ihren Job ausgezeichnet gemacht und das Hörbuch wirklich toll gelesen! Zudem hatte sie eine angenehme Stimme, der ich gern gelauscht habe...

    Fazit: Ein toller Spannungsroman, mit vielen überraschenden Wendungen, die die Neugier immer mehr entfachen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •