Rache süß serviert (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Zwischen Hass und Liebe liegt manchmal nur ein bisschen Rache ... Der neue humorvolle Liebesroman für entspannte Stunden. Dreißig vor dreißig lautet die Überschrift auf Samanthas Bucket List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus einem Flugzeug, bleibt nur...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133949305

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rache süß serviert"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    JB, 06.12.2022

    Kurzweilige, humorvolle Liebegeschichte

    Inhalt: Samantha hat zum Anlass ihres dreissigsten Geburtstags eine Bucket-List erstellt mit dreissig Dingen, die sie vor ihrem Geburtstag noch tun will. Als ihre beste Freundin diese Liste findet, "ziwngt" sie Samantha dazu, diese Dinge auch tatsächlich zu tun. Bald bleibt nur noch der letzte Punkt auf der Liste übrigt. Aber der hat es in sich. Denn er lautet, sich an Wesley, ihrer Jugendliebe zu rächen, dafür, dass er sie hat sitzen lassen. Um diesen Punkt umzusetzen werden Samantha und ihre Freundin ganz schön kreative. Dies hat ungeahnte Folgen, denn Wesley lässt die Aktion der beiden nicht einfach auf sich sitzen.

    Mein Meinung: Die Autorin hat eine sehr angenehme Art, ihre Geschichte zu erzählen. Von Anfang bis Ende war die Geschichte sehr unterhaltsam und humorvoll. Die Chraktere sind äusserst liebeswürdig. Es macht Spass die Geschichte zu lesen oder zu hören. Es hat einige lustige Szenen, die einem zum Lachen bringen und die Interaktionen zwischen den Personen zaubern einem ein lächeln auf die Lippen.

    Fazit: Eine tolle Geschichte, die ich jedem empfehlen kann, der einfach einmal abschalten und geniessen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Redrose, 15.10.2020

    Witzig, romantisch, lecker!

    Samantha Cochran wird bald 30 und ihre beste Freundin Diana ist ihr dabei behilflich, ihre bucket list abzuarbeiten. Der letzte Punkt auf der Liste ist, sich an ihrem früheren Freund Wesley zu rächen, der sie einfach im Stich gelassen hat. Die Rache gelingt, Wesley wird vor seinem Chef blamiert. Doch damit beginnt der Spaß erst, denn Wesley will das nicht auf sich sitzen lassen und revanchiert sich.

    Dabei kommen lang verschüttete Gefühle und Emotionen zu Tage.

    Mir haben die unterschiedlichen Charaktere gut gefallen, die von der Sprecherin ausgezeichnet mit Leben versorgt wurden. Da Sam eine Teestube führt, haben mich die Beschreibungen der tollen Torten und süßen Teile so inspiriert, dass ich permanent Hunger auf Kuchen hatte. Es empfiehlt sich also, nicht gerade mit einer Diät zu beginnen, wenn man dieses Hörbuch laufen lässt. 😉

    Natürlich ist das Ende ein wenig vorhersehbar, aber die Verwicklungen bis dahin sind ausgesprochen amüsant und das Hörbuch hat mich prima unterhalten. Die Charaktere waren sympathisch und ich kann Rache süß serviert empfehlen. Sogar meinem Mann hat es gefallen bei unseren gemeinsamen Autofahrten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Beate S., 28.10.2020

    RACHE SÜSS SERVIERT

    Ich muss gestehen dieses Hörbuch hat mich in vielerlei Hinsicht überrascht und ich hätte, nach dem für mich, holprigem Start nicht gedacht das es mich mal noch so in den Bann ziehen würde.

    Anfangs hatte ich Probleme mich auf die Sprecherin einzulassen und es dauerte eine gute Weile bis ich mich zufrieden zurück lehnen konnte. Die Geschichte selbst nahm einen ganz anderen Verlauf wie ich dachte, aber diese Überraschung fand ich mega gelungen.

    In dem Hörbuch geht es um eine junge Frau die kurz vor ihrem 30. Geburtstag steht. Tja und irgendwann einmal hat sie angefangen eine Bucketlist zu schreiben, mit 30 Sachen die sie vor ihrem 30. Geburtstag noch erleben möchte. Die Liste hat sie eigentlich nur aus Spaß geschrieben, aber ihre beste Freundin hat sie gefunden und somit wurde aus Spaß bitterer Ernst. Einer der Punkte auf der Liste war "Rache nehmen am Ex" und natürlich sorgte Diane dafür das Sam auch diesen Punkt umsetzte, nur hat keiner der beiden damit gerechnet das Wesley sich seinerseits rächen würde. Damit beginnt dann eine humorvolle, aber auch bezaubernde Geschichte bei der es um Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Träume geht, aber auch darum das man Fehler eingesteht, seinen Stolz auch einmal vergisst und für das kämpft was einem wichtig ist.

    Alles beginnt mit einer Racheaktion, aber darüber hinaus erkennen Sam und Wesley das sie doch noch viel mehr verbindet wie sie eigentlich dachten und die Geschichte entwickelt sich zu einer ganz besonderen. Mir hat gefallen wie die Freundschaft der beiden Frauen, aber auch die der Männer sie alle verbindet und wie die Freunde von Sam und Wesley die losen Fäden spinnen, weil diese schon viel eher bemerkten das die beiden noch immer Gefühle füreinander haben. Sams Cafe spielt in dieser bezaubernden Geschichte eine große Rolle und es ist einfach schön zu sehen wie sie für das Cafe lebt und mit welcher Hingabe sie sich dem Backen widmet.

    Eine wirklich schöne Geschichte, allerdings brauchte ich doch einige Zeit bis ich mich mit der Stimme der Sprecherin anfreunden konnte. Von mir gibt es daher eine Hörempfehlung und vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 13.10.2020

    Inhalt:

    Dreißig vor dreißig lautet die Überschrift auf Samanthas Bucket List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus einem Flugzeug, bleibt nur noch der letzte Punkt auf ihrer Liste: „Sich an Wesley, diesem Arsch, rächen“. Bewaffnet mit Handschellen, einem Hasenstring und ihrer besten Freundin macht sie sich auf nach Edinburgh, um Wesley ihre Rache zuckersüß auf seinem Firmenfest zu servieren. Doch Rache funktioniert in beide Richtungen und Wesley lässt das Ganze nicht auf sich sitzen. Als plötzlich die Gefühle aus der Vergangenheit wieder hochkochen, müssen die beiden sich eingestehen, was wirklich hinter ihrer Rache steckt …

    Meine Meinung:

    Ich höre ja lieber andere Hörbücher, weil es mir an Spannung fehlt bei den meisten Liebesgeschichten. Aber ich konnte mich gleich mit den Charakteren anfreunden und finde sie alle auch recht sympathisch. Ich mag die Sprecherin sehr. Sie hat es schön gelesen.

    Die Story ich schön "normal". Man kann sich vorstellen, dass es genau so wirklich passiert.

    Ich mag das Hörbuch sehr und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •