Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Reserve (Hörbuch (Download))

Deutsche Hörbuchausgabe von »Spare«
 
 
Merken
Merken
 
 
Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählen

Es war eines der berührendsten Bilder des 20. Jahrhunderts: Zwei Jungen, zwei Prinzen, die hinter dem Sarg ihrer Mutter gehen, während die Welt voller Trauer und Entsetzen zusieht....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145982278

Hörbuch (Download) 29.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Reserve"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernst K., 02.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    Das Hörbuch war einige Sekunden nach der Bestellung zum Download bereit. Die Story ist sehr interessant erzählt. Super !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    gabriele d., 27.01.2023

    Ich habe es gerade zu Ende gelesen, ich habe geweint, gelacht und war manchmal fassungslos! Manchmal wurde ich so wütend, dass ich das Buch weglegen musste, um tief Luft zu holen! alles war so leicht zu lesen, so aus dem herzen und für mich war der letzte teil der beste! Niemand ist perfekt und Harry hat seine Fehler in dem Buch sehr gut beschrieben, Meghan hat sich sehr bemüht, gemocht zu werden und Teil der Familie zu sein! leider hat sie keine unterstützung gefunden und manchmal ist es einfach besser, einen schritt in die andere richtung zu gehen! ich denke auch, dass viele etwas anderes erwartet haben, skandalösere, schmutzigere geschichten, deshalb wird es als langweilig und jammernd beschrieben! so ist es nicht! von mir gibts 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcellasbuchbox, 19.04.2023

    Das Buch ist sehr Kriegslastig - bzw Harry berichtet viel über seine Zeit beim Militär. Schwierig zu sagen ob das Buch gut oder schlecht ist. Es ist seine persönliche Lebensgeschichte, seine persönlichen Ansichten. Einigge Passagen wurden mittlerweile schon in Frage gestellt und anders dargestellt. Man kann das Buch daher leider nicht als absolut ware Geschichte lesen, sondern als eine Aneinanderreihug von Botschaften, die der gefallene Prinz der Welt mitteilen möchte. Er will mit Sicherheit der Gute sein, derjenige welcher die Wahrheit erkannt hat. Aber kann man das?
    Den Kauf bereue ich nicht. Es würde mich nur ärgern, wenn im Nachhinein herrauskommt, dass er vieles über PR Agenturen hat aufblähen lassen um die über 500 Seiten voll zu kriegen.

    Auch kann man nicht erkennen, ob er seinen Vater und seine Großmutter wirklich so schätzt, oder ob er weiß dass er da nicht zu weit gehen darf...

    Immerhin konnte Harry sich aus diesem Konstrukt Monarchie mit allen Vor- und nachteilen physisch befreien, mental jedoch nicht. Das Ergebnis bekommt man hier als dicken Wälzer vorgelegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gabriele d., 27.01.2023

    Ich habe es gerade zu Ende gelesen, ich habe geweint, gelacht und war manchmal fassungslos! Manchmal wurde ich so wütend, dass ich das Buch weglegen musste, um tief Luft zu holen! alles war so leicht zu lesen, so aus dem herzen und für mich war der letzte teil der beste! Niemand ist perfekt und Harry hat seine Fehler in dem Buch sehr gut beschrieben, Meghan hat sich sehr bemüht, gemocht zu werden und Teil der Familie zu sein! leider hat sie keine unterstützung gefunden und manchmal ist es einfach besser, einen schritt in die andere richtung zu gehen! ich denke auch, dass viele etwas anderes erwartet haben, skandalösere, schmutzigere geschichten, deshalb wird es als langweilig und jammernd beschrieben! so ist es nicht! von mir gibts 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •