Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Rupert undercover - 1 - Ostfriesische Mission (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133247361

Hörbuch (Download) 11.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rupert undercover - 1 - Ostfriesische Mission"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika T., 13.07.2020

    Als Hörbuch bewertet

    „Rupert Undercover“ – das war für mich ein wirklich besonderes Hörerlebnis!
    Erst mal schon die Stimme von Klaus-Peter Wolf: er liest so gelassen und ruhig, dass man unbedingt auf feine Nuancen und insbesondere auf die Formulierungen achten sollte. Hier versteckt sich so viel Feinsinn und Wortwitz, einfach fantastisch.
    Rupert ersteht vor dem inneren Auge und man kann direkt mitfühlen, wie er im Angesicht der großen Aufgabe gedanklich hin- und hergerissen wird. Nur nicht auffliegen, das ist natürlich die Devise! Und was der Hörer dann miterleben darf, ist Spannung, Spaß und beste Unterhaltung, feinsinnig erdacht, etwas kurios, stets überraschend und sehr humorvoll!
    Mutig taucht Rupert ein in die Welt der Bosse und Ganoven, Killer und Unterhändler. Gewitzt schlägt er sich als einer der ihren durch und meistert so manche brenzlige Situation mit der ihm eigenen Schnoddrigkeit. Das bedeutet Nervenkitzel!
    Rupert ist mein neuer Held! Sehr menschlich, „nicht die hellste Kerze“ (Zitat), aber liebenswert und überzeugend! Ich hoffe sehr, es gibt Fortsetzungen, denn dieser Krimi gefällt mir tatsächlich am besten von Klaus-Peter Wolfs Serie! Mehr davon!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone G., 23.07.2020

    Als Hörbuch bewertet

    Rupert Undercover ist der erste eigenen Fall für den Kollegen von Ann Kathrin Klaasen aus den Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf.
    Großartig finde ich, dass der Autor das Hörbuch selbst liest. Er hat eine sehr angenehme Stimme und betont klasse und emotional. Ich habe das Hörbuch im Auto angehört, dafür war die Lesegeschwindigkeit perfekt.
    Rupert der eher einfach gestrickt ist und nicht das hellste Licht auf der Torte, bekommt einen geheimen und gefährlichen Undercover-Auftrag vom BKA. Seine Chance vor allem seinen Kollegen zu zeigen was er drauf hat. Schnell lebt er sich in der Verbrecherwelt der Clans ein und man hat fast das Gefühl er will die Seiten wechseln.
    Die Geschichte ist spannend und kurzweilig. Zwischendurch auch richtig lustig. Man kommt bei der Handlung sehr gut mit und kann dem Geschehen gut folgen. Die Personen werden ausführlich beschrieben, dadurch kann man sich ein gutes Bild machen und sich die Szenen wunderbar vorstellen.
    Ich habe schon einige Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf gelesen und fand sie immer super. Das war mein erstes Hörbuch, aber sicher nicht mein Letztes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucienne M., 17.07.2020

    Als eBook bewertet

    Inhalt:
    Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt: Ganz auf sich allein gestellt taucht er ein in die Kölner Unterweltund merkt schnell, dass nichts so ist, wie es scheint, und die Sache gefährlicher ist als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kolleginnen und Kollegen überhaupt überleben?

    Meine Meinung:
    Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es nicht auffällig oder ein Blickfang ist. Aber vor allem der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Der Autor zeichnet Bilder im Kopf an die man sich noch lange und gerne erinnert.
    Alle Orte sind sehr detailreich beschrieben, so dass man sie sich sehr gut vorstellen kann. Der Autor hat das Hörbuch selbst gesprochen, was ich immer besonders schön finde da die Betonungen dann gut passen. Einen Stern muss ich leider abziehen da er für meinen Geschmack einfach viel zu langsam gelesen hat, aber viele mögen gerade das.
    Eine tolle Story egal ob als Buch oder als Hörbuch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •