Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sieben Briefe nach Cornwall (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Geheimnis, an dessen Ende das große Glück wartet ... Der stimmungsvolle Liebesroman vor der romantischen Kulisse Cornwalls. Ein Café in Cornwall, ein Apartment und ein Anwaltsschreiben: das alles bekommt die vierundzwanzigjährige Riley überraschend von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138277488

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sieben Briefe nach Cornwall"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Sarah S., 28.07.2021

    Vielen lieben Dank an das Team von dp Digital Publisher und Lovelybooks, dass ich dieses wundervolle Hörbuch erhalten habe und bei der Leserunde mitwirken dufte.

    Ich habe mich gleich von der ersten Sekunde in dieses Hörbuch verliebt. Henrike Tönnes hat mir als Sprecherin sehr gut gefallen. Alles war für mich perfekt. Ich konnte dem Geschehen sehr gut folgen, auch wenn ich einen Tag nicht gehört hatte, wusste ich sofort wieder wo ich war.
    Ein Geheimnis, an dessen Ende das Große Glück wartet.

    Zum Buch:
    Riley, eine tollpatschige junge Frau die ihren leiblichen Vater nie kennen lernen konnte. Als ihr leiblicher Vater stirbt, erhält sie im alter von 24 Jahren überraschend sein Café in Cornwall und sein Apartment. Sie möchte mehr über ihren Vater erfahren, kündigt ihren Job und macht sich gegen den Wunsch ihrer Mutter auf nach Cornwall – um ihre Antworten zu finden. Sie beschließt das Café wieder zu öffnen. Als sie eines Tages ein Fotoalbum inkl. einen Brief von ihrem Vater findet, begibt sie sich auf die Suche nach 6 weiteren Briefen mit der Hilfe vom Straßenmusiker Sebastian. Riley geht sehr naiv in ihrer Suche vor, steht vor einer großen Entscheidung, findet eine beste Freundin und lässt immer mehr Sebastian in ihr Herz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra F.- magic mouse, 27.11.2021

    aktualisiert am 27.11.2021

    Riley ist 24 Jahre alt, als sie einen Brief von ihrem leiblichen Vater erhält.Er ist mittlerweile verstorben und hinterlässt ihr ein Café und ein zugehöriges Apartment.Sie fährt also hin und versucht alles über ihren leiblichen Vater herauszufinden-wer und wie war er und dabei findet sie immer mehr Briefe an sie!Wie hat er es geschafft, ihre Mutter für sich zu gewinnen.Außerdem lässt sie den Gitarrenspieler Sebastian immer mehr in ihr Herz!Und sie räumt endlich in ihrem Leben auf und spricht sich mit Jack, dem eigentlichen Vater aus.Er hat sie aufgezogen und liebt sie daher, wie seine leibliche Tochter und hat auch kein Problem damit, dass Riley in Cornwall bleiben möchte.Nur mit ihrer Mutter muss sie sich noch komplett aussprechen!Aber ihre Gedanken sind endlich frei für ein neues Leben in England mit SebastienEin sehr schöner Schicksalsroman und für mich mein erstes richtiges Hörbuch!Sehr spannend und so geschrieben, dass man einfach nicht aufhören kann!Absolute Hörempfehlung!


    READING PROGRESS

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Monica P., 04.07.2021

    Taschentuchalarm

    Riley erbt von ihrem Vater, den sie nie gekannt hat, ein Café in Cornwall. Dort lernt sie Charly und Sebastian kennen, der eine war der beste Freund ihres Vaters, der andere erobert ihr Herz. Und sie erfährt, wer ihr Vater wirklich war.

    Meine Meinung:

    Ich durfte schon mal ein Buch von Jennifer Waschke lesen und nach diesem hier muss ich sagen, "ich habe eine neue Lieblingsautorin gefunden." Mir gefällt ihr Stil. Es hört sich leicht und flüssig an und die Personen und Handlungen werden sehr gut und verständlich beschrieben. Die Stimme im Hörbuch ist angenehm und klar zu verstehen. Die unterschiedlichen Personen kann man gut unterscheiden . Die Männerstimmen werden nicht krampfhaft tief gesprochen, alles kommt natürlich rüber. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, eine Achterbahn der Gefühle, mit Herz, aber auch mit Spannung.

    5 Sterne für dieses Buch und eine Kaufempfehlung für alle Freunde einer schönen und spannenden Liebesgeschichte mit Tiefgang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Rebecca K., 13.05.2021

    Riley ist ganz überrascht als sie durch ein Anwaltsschreiben erfährt was ihr leiblicher Vater ihr hinterlassen hat.
    Getrieben von dem Wunsch mehr über ihren Vater zu erfahren den sie nie kennengelernt hat reist sie nach Cornwall um das Café zu übernehmen.
    Als sie ein Fotoalbum entdeckt mit dem sie auf die Suche nach Briefen geschickt wird hofft sie dadurch ihren Vater besser kennenzulernen.
    Hilfe bekommt sie von Sebastian zu dem sie sich hingezogen fühlt und doch hat Riley das Gefühl als würde er ihr etwas verschweigen.

    Auf dieses Buch wurde ich durch Lovelybooks aufmerksam und als ich den Klappentext gelesen hatte war ich wirklich sehr neugierig auf das Buch.
    Riley aht nie ihren leiblichen Vater kennengelernt und als sie nun unverhofft erbt sieht sie dies als Chance so noch ihren Vater kennenzulernen, was sie dann durch das Auffinden der Briefe versucht zu tun.
    Mir ist der Einstieg ins Buch noch recht leicht gefallen, doch je weiter ich kam umso schwerer habe ich mich getan um der Handlung zu folgen.
    Der gesamte Roman war aus der Sicht von Riley erzählt, wobei es aber nie einseitig war da die anderen Figuren in Gesprächen mit ihr zu Wort kamen und es so zu einer runden Geschichte wurde.
    Man konnte auch dem Handlungsverlauf recht gut folgen, wobei ich nicht jede Entscheidung wirklich so nachvollziehen konnte.
    Riley ging mir mit ihrer Art wirklich gut auf die Nerven und so hatte ich etwas Probleme mich ganz in sie rein zu versetzen.
    Der Spannungsbogen war gut gespannt und so war es nicht zu langatmig beim Lesen wobei es aber auch nicht wirklich was total überraschendes gab.
    Die Figuren des Romans waren recht anschaulich beschrieben, so dass man sie sich während des Lesens gut vorstellen konnte.
    Riley wurde mir leider nicht so richtig sympathisch da sie mir teilweise zu Naiv oder Kindisch vorgekommen ist.
    Auch die Handlungsorte waren gut beschrieben so konnte man sie sich vor dem inneren Auge entstehen lassen.
    Alles in allem hat mich der Roman nicht zu 100% überzeugen können und deshalb vergebe ich vier von fünf Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •