Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sweet Little Lies (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Mr & Mrs Smith - in superromantisch!
Betty Dawsey weiß, dass sie mit Thom Schluss machen muss. Er ist zu nett, zu aufmerksam, zu berechenbar. Doch als plötzlich und ohne Vorwarnung ihre Wohnung in die Luft fliegt und Betty von Unbekannten entführt wird,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 135276426

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sweet Little Lies"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 29.11.2020

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist mal echt was anderes - mir gefallen die Farben und die Gestaltung sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte hat sich leicht und flüssig lesen lassen. Sie wird aus der Sicht von Betty erzählt - ist zwar ganz ok, aber trotz allem nicht so meins. Ich liebe Bücher welche aus beider Sichten dargestellt wird, aber ich muss sagen, es war trotzdem ok.
    Wobei ich sagen muss, mit Betty ihrer Art musste ich erst mal zurecht kommen - ok sicher hatte sie es nicht leicht, aber in Gewissen Situationen hätte ich ihr gerne den Mund zugeklebt. Und Thom über ihn konnte ich nur den Kopf schütteln. Ich fand seine Aussagen über die Beziehung der beiden wirklich schlimm - ich frage mich echt wie Betty das so lange ausgehalten hat.
    Doch trotz allem wurde ich richtig gut unterhalten und ich habe sogar des öfteren schmunzeln müssen. doch leider ist mir der Schluss dann doch etwas zu schnell gekommen - da hätte ich mir gerne ein paar Seiten mehr gewünscht.

    Zur Geschichte:
    Betty beschließt nach 1 Jahr Beziehung ihren Verlobten Thom einfach so zu verlassen. Ihre Freundin hält davon nicht viel, steht ihr aber in dieser Situation bei. Gerade als sie dabei sind die Autos zu beladen fliegt auf einmal die Wohnung in die Luft. Betty wird dabei verletzt und von den Sanitätern abgeholt - nur das es keine Sanitäter waren - es waren fremde Personen die sie jetzt mitgenommen haben. Sie findet sich im Keller an einem Sessel angeschnallt wieder. Die beiden stellen ihr alle möglichen Fragen über Thom - welche sie so gut es geht beantwortet. Und gerade als er etwas handgreiflich werden will - steht plötzlich Thom vor ihr. Sie versteht die Welt nicht mehr und erst das was er ihr da noch zu sagen hat. Sie kann es einfach nicht glauben das Thom ein Geheimagent sein soll.
    Sie weiß jetzt nicht wie sie damit umgehen soll das Thom sie all die Zeit belogen hat und daher ist sie sehr wütend auf ihn. Und dann eröffnet er ihr auch noch, dass sie jetzt bei ihm bleiben muss. Natürlich ist sie nicht gerade davon begeistert, aber leider passiert dann ein Unglück und jemand von seinen Agenten Freunden stirbt - daraufhin begibt er sich mit seiner Verlobten auf einen Roadtrip der besonderen Art........
    und wie es mit den beiden weiter geht und was sie so alles erleben, viel Spaß beim entdecken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •