The Contract - 2 - Sie dürfen den Chef jetzt lieben - (inkl. Bonusnovella The Baby Clause) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn deine Liebe auf die Probe gestellt wird!
Richard VanRyan hat alles: eine erfolgreiche Karriere, gute Freunde und am Wichtigsten: Er hat die Eine gefunden, und sie haben zwei wundervolle Töchter. Er und Kate leben ihr Happy End. Doch dann geschieht das...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 134760266

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Contract - 2 - Sie dürfen den Chef jetzt lieben - (inkl. Bonusnovella The Baby Clause)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 03.10.2020

    Als eBook bewertet

    „The Contract – Sie dürfen den Chef jetzt lieben“ von Melanie Moreland ist die Bonusfortsetzung der bewegten Geschichte von Richard und Kate.
    Eigentlich war die Vorgeschichte abgeschlossen, aber die Autorin erzählt die Story der beiden weiter, denn wie in der Realität gibt es nach dem Happy End kein rosarotes Vakuum, sondern das wahre Leben geht weiter.
    Richard und Kate dürfen gemeinsam mit ihren beiden kleinen Töchtern erst noch in ihrer glücklichen Blase bleiben, aber dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Die Familie wird auf eine sehr harte Probe gestellt, denn Richard verfällt in alte Muster und verletzt alle, die ihn lieben. Nun muss sich zeigen, ob die Liebe der beiden stark genug ist, um auch schwerwiegende Krisen zu meistern.

    Die Katastrophe kommt hier völlig unerwartet und ist nicht unrealistisch konstruiert, denn sie könnte auch jeden anderen zu jeder Zeit treffen. Emotional und bewegend schildert die Autorin, wie zerbrechlich das Glück sein kann und wie schwierig es ist, mit den daraus resultierenden Veränderungen umzugehen.
    Kate war wohl schon immer die Stärkere in dieser Beziehung und auch jetzt kommt es auf sie an. Aber diesmal kann sie es nicht allein schaffen und zum Glück stehen ihr ihre Freunde, die man aus den anderen Büchern der Reihe kennt, eng zur Seite. Offen und ungeschönt werden die heftigen Konflikte und die nicht einfachen Probleme aufgezeigt, aber daneben gibt es auch total süße Momente, die nah an der Grenze zum Zuckerschock sind. Die gelungene Mischung macht das Buch aus, so dass man mit Richard und Kate bis zum Ende mitfiebert, ob es ein Happy End 2.0 gibt.
    Wer von den beiden immer noch nicht genug hat, der wird mit einer weiteren Bonusgeschichte belohnt, bei der man einfach nur Dahinschmelzen will.

    Mein Fazit:
    Hätte es eine Fortsetzung gebraucht? Nein. Aber da es sie nun gibt, kann ich nur sagen, dass sie ganz klar gelungen ist und von mir gern eine Leseempfehlung bekommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwürmchen, 04.10.2020

    Als eBook bewertet

    „Sie dürfen den Chef jetzt lieben“ ist die Fortsetzung von „Sie dürfen den Chef jetzt küssen“. Man sollte den Vorgänger gelesen haben, den ich aber wärmstens empfehlen kann, war er doch letztes Jahr mein Jahreshighlight.

    Deshalb hatte ich auch hohe Erwartungen an die Fortsetzung. An den Vorgänger kam die Geschichte zwar nicht heran, obwohl es eine schöne Geschichte ist und gut unterhält. Mir fehlte allerdings das Besondere, was ich bei Band 1 gespürt hatte.

    Katy und Richard sind glücklich mit ihren zwei Kindern, aber ein Schicksalssachlag verändert alles. Bevor es passierte, hatte ich schon eine Ahnung, auf was es herauslaufen wird und habe bang gewartet. Es kam wie ich befürchtet hatte. Ich möchte aber dieser Stelle nicht so viel darüber und die Folgen sagen, um nichts vorweg zu nehmen.

    Die Zeit, die folgt, ist nicht leicht. Das habe ich auch beim Lesen gemerkt. Es gab Momente, wo ich gar nicht so sehr weiterlesen wollte. Umso mehr verschlang ich die Geschichte dann, als die schwierigste Phase überstanden war.

    Die Charaktere sind sympathisch gezeichnet mit Ausnahme bestimmter Verhaltensmuster. Neben der Familie VanRyan waren es vor allem Graham und Laura sowie Maddox und Aiden, die sich hervorhoben. Letztere dürften Fans von Melanie Moreland bekannt sein, allen anderen sei der Hinweis auf die Corporate Love-Reihe gegeben, deren Kenntnis hier zwar nicht erforderlich, dennoch aber schön ist.

    Heimlicher Star der Geschichte ist Gracie, Katys und Richards älteste Tochter. Sie ist ein süßes Kleinkind, das Herzen im Sturm erobert.

    Apropos Kind, am Ende gibt es noch die Novella zu „The Baby Clause“, die zeitlich aber vor „Sie dürfen den Chef jetzt lieben“ handelt. Dementsprechend habe ich sie auch zuerst gelesen und das war die richtige Entscheidung.

    Von mir gibt es hier 4,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 28.09.2020

    Als eBook bewertet

    The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen war damals mein erstes Buch von Melanie Moreland, mit dem sie mich auch gleich von sich überzeugen konnte, so wurde ich von Fan von ihr und ihren Geschichten.

    Eigentlich finde, ist die Geschichte von Katy und Richard nach dem ersten Teil erzählt, weshalb ich sehr überrascht war, als ich gesehen habe, das es nach so langer Zeit doch nochmal eine Fortsetzung gibt.

    Ob´s wirklich nötig war sei mal dahingestellt, aber für mich war klar, das ich noch einmal zu Katy und Richard zurückkehren werde und ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht.
    Nicht immer gehen Geschichten einen friedlichen Weg, Nein, manchmal da passiert einfach etwas unvorhersehbares, was dein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellt und man ist an dem Punkt angelangt an dem "in Guten wie in Schlechten" keinere größere Rolle spielt.

    Katy und Richard haben schwere Zeiten vor sich und mich hat bewegt zu sehen, wie groß der Zusammenhalt aller ist. Ich liebe die Charaktere, sehr sehr sehr.
    Freundschaftlicher, familiärer Zusammenhalt, so viel Liebe auf einen Schlag und es wird gekämpft bis zum bitteren Ende , denn aufgeben ist hier für niemanden eine Option.

    Neben den ganzen negativen Aspekten gibt es auch viel positives, denn trotz allem verliert hier niemand seinen Humor und Melanie weiß, wie sie ihre Leser auf Trab hält.

    Eine tolle Geschichte, die so viel mehr ist, als einfach eine Fortsetzung.

    Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •