NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Weihnachten in Cornwall (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Der alljährliche Weihnachtsfluch, der Amy jedes Jahr aufs Neue Pleiten, Pech und Pannen beschert, sucht sie auch in diesem Jahr heim.

Amy ist Lektorin bei einem der größten Verlagshäuser Londons. Als sie dem erfolgreichsten Autor des Hauses...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 134626274

Hörbuch (Download) 14.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachten in Cornwall"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 26.10.2020

    INHALT:
    Amy liebt ihre Arbeit als Lektorin sehr, doch jetzt wird die ausgerechnet, kurz vor Weihnachten, von ihrem Chef in den Zwangsurlaub geschickt und weiß selber gar nicht, was sie sich zu Schulden hat kommen lassen. Sie beschliesst, die Tage bei ihrer Tante Cybill zu verbringen. Dort in Port Isaac, in der kleinen, schnuckeligen Buchhandlung ihrer Tante, will sie gern das Weihnachtsfest verbringen und ihre Sorgen vergessen. Doch auch in dem ruhigen Ort hat das Schicksal Amy nicht vergessen und ihr einen attraktiven Mann mit türkisblauen Augen vor die Tür gestellt.
    MEINE MEINUNG:
    Mila Summers entfacht mit ihrem neuen Buch die Vorfreude auf Weihnachten in uns. Sie hat hier eine wunderschöne, emotionale und rührende Geschichte geschrieben, die den Leser wieder nach Port Isaac entführt. Mit ihrem mitreissenden und sehr einfühlsamen Schreibstil, der sich einfach wunderbar lesen lässt, hat sie mich sofort gefangen genommen und ich konnte mich sehr gut auf die schöne Geschichte einlassen. Die Charaktere sind perfekt ausgewählt und passen ausgezeichnet in diese Kulisse. Alle harmonieren auf eine sehr schöne Art und Weise miteinander und sind durchweg symphatisch. Ihr Zusammenspiel lässt sich ganz wunderbar lesen, wobei alles immer noch authentisch wirkt und in keinster Weise übertrieben oder kitschig ist. Mila Summers schafft hier eine so angenehme Atmosphäre, in der ich mich beim Lesen sofort sehr wohlgefühlt habe. Mit viel Humor, aber auch Spannung, und vor allem Emotionen und Romantik entführt sie den Leser in den beschaulichen Ort Port Isaac und es passt einfach alles. Das Ende war für mich sehr stimmig und einfach zauberhaft. Alles hat sich zusammengefügt und mich durchatmen und seufzen lassen. Einfach so schön, so überzeugend und so mitreissend.
    FAZIT:
    Eine zauberhafte Geschichte mit viel Emotionen und Romantik, symphatischen Charakteren und ganz viel Weihnachtsstimmung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 23.10.2020

    In " Weihnachten in Cornwall " hat Amy ihre Liebe zum geschriebenen Wort zum Beruf gemacht und arbeitet als Lektorin in London in einem großen Verlagshaus.
    Dort betreut sie einen erfolgreichen Krimiautor und muss diesem unwissentlich auf den Schlips getreten sein, denn kurz bevor er sein nächstes Buch einreicht, wird Amy von ihrem Chef in den Zwangsurlaub geschickt.
    Amy ist zunächst fassungslos und bangt um ihren Job. Zudem befürchtet sie, das der Weihnachtsfluch wieder über sie hereinbricht. Denn jedes Jahr kurz vor den heiligen Tagen passiert etwas negatives in ihrem Leben.
    So beschließt Amy ihre Tante Cybill in Port Isaac zu besuchen und Zeit in deren Buchlädchen zu verbringen.
    Doch Ruhe und Erholung stellen sich bei Amy nicht ein, daran sind unter anderem ein Paar verführerische türkusblaue Augen schuld. Vom ersten Moment der Begegnung geht ihr Colin nicht mehr aus dem Sinn und könnte ihr gefährlich werden. Dazu kommt, dass ihre Mum ebenso in dem Cornwallische Städtchen erscheint und alles auf den Kopf stellt und dabei ein altes Geheimnis aufdeckt.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Amy und Colin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Da ich wissen wollte, wie es mit Amy und Colin weiterging, was es mit dem Geheimnis ihrer Mutter auf sich hatte und was aus Amys Job wurde, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 25.11.2020

    warmherzige & stimmungsvolle Liebesgeschichte zur schönsten Zeit des Jahres

    Das diesjährige Weihnachtsbuch von Mila Summers war wieder so schön – gemütlich, witzig & stimmungsvoll.
    Ich habe es als eBook gelesen.
    Zwischen den Seiten habe ich mich pudelwohl gefühlt, und wäre gerne noch etwas länger in diesem winterlichen Port Isaac geblieben!
    Milas angenehmer Schreibstil und hat mich auch direkt ins Geschehen hineingezogen.

    Ich mochte Amy und Colin sehr gerne!
    Sie ist eine liebenswürdige, hilfsbereite und oft verträumte junge Frau.
    Er tritt währenddessen sehr aufbrausend & reserviert auf,
    ist letztendlich aber ein sehr gutmütiger Kerl.
    Ich habe die Zwei sehr gerne über ihre anfängliche Skepsis und witzigen Missverständnissen hinweg, bis hin zu knisternden Augenblicken begleitet.
    Da ging mir beim Lesen sogleich das Herz auf! ♥

    Die Geschichte rund um Amys Weihnachtsfluch, unglückselige Begleitumstände
    und einem Mann, der ihr Blut zum Kochen bringt,
    hat mir herrlich unterhaltsame Lesestunden beschert!
    Dabei spielen auch neue Freundschaften, das Kleinstadt-
    und Amys Familienleben eine wichtige Rolle.
    Und ehe ich mich versah, fand ich mich inmitten einer ungemein herzlichen & liebenswürdigen Geschichte mit Weihnachtsfeeling wider.
    Ja, es ist ein bisschen kitschig und vorhersehbar.
    Aber bei Weihnachtsbüchern erwarte ich auch genau das:
    eine warmherzige, hoffnungsvolle und erheiternde Geschichte,
    wie Mila sie hier geschrieben hat.

    5 von 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •