Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Abgeschnitten, Hörbuch

 
 
Merken
Merken
 
 

Sebastian Fitzek, Deutschlands erfolgreichster Thriller-Autor trifft auf Michael Tsokos, den bekanntesten Rechtsmediziner des Landes: Ein Autoren-Duo, das Höchstspannung verspricht.

Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf...
lieferbar

Bestellnummer: 5594812

Hörbuch (CD) 11.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Abgeschnitten, Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra8811, 13.03.2019

    Realistisch wirkende Obduktionsszenen & ein grandioses Sprecher-Duo

    Warum habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden?
    Ich bin Sebastian Fitzek Fan und wollte gerne ein früheres Werk hören.

    Cover:
    Das Cover finde ich schlicht, aber genial. Die Rasierklinge sorgt dafür, dass es mir schon beim Ansehen des Covers kalt den Rücken runterläuft. Auch finde ich es passen, dass das S im Titel durchgeschnitten aussieht.

    Inhalt:
    Linda ist Comiczeichnerin und versteckt sich auf Helgoland vor ihrem gerade aus dem Gefängnis freigelassenen Stalker-Exfreund Danny. Als sie panisch das Haus verlässt, findet sie eine Männerleiche am Strand. Parallel findet der Rechtsmediziner Paul Herzfeld in einer total verstümmelten Leiche die Telefonnummer seiner wohl entführten Tochter Hannah. Sowohl für Linda als auch für Paul Herzfeld beginnt eine Schnitzeljagd des Grauens.

    Handlung und Thematik:
    Das Hörbuch teilte sich in zwei Handlungsstränge, die sich immer wieder überschnitten zu später zusammenführten. Man konnte es gut auseinanderhalten, da es ja zwei Sprecher waren. Die Handlung war zwar nicht soo umfangreich, es hat mir aber trotzdem gut gefallen. Es gab viele blutige und gewaltbehaftete Szenen, das konnte man sich aber schon allein beim Cover denken. Besonders die Obduktionsszenen haben mir sehr gut gefallen, da sie sehr real wirkten. Die Autoren haben gut dargestellt, dass man als Angehöriger schnell mal Regeln brechen möchte, da man sich im Recht fühlt. Netter Thriller für zwischendurch, der nur wenige überraschende Wendungen beinhaltet.

    Charaktere:
    Linda wirkte anfangs etwas überängstlich und unbegründet panisch. Nachdem aber rauskam, wie brutal ihr Exfreund wirklich war, wurde sie mir sympathischer.
    Mit Paul Herzfeld fieberte ich schneller mit, allerdings war er mir weder unsympathisch noch sympathisch.

    Sprecher:
    Sowohl David Nathan als auch Simon Jäger habe ich schon bei Hörbüchern gehört und fand sie bisher immer gut. Auch bei diesem Werk haben sie wieder ihr Bestes gegeben. Für mich waren sie die Idealbesetzung in diesem Hörbuch. Intonation und Einsatz waren perfekt. Man wurde direkt von ihnen mitgezogen und es war angenehm ihnen zuzuhören.

    Persönliche Gesamtbewertung:
    Auch wenn die Handlung nichts wirklich Neues war, so zeichnete sich dieses Hörbuch von anderen Fitzek-Büchern ab. Realistisch wirkende Obduktionsszenen und ein grandioses Sprecher-Duo machten es zu etwas Besonderem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika Köhn, 24.11.2014

    An Spannung kaum zu übertreffen. Überraschende Wendungen konnte nicht aufhören mir das Hörbuch anzuhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine H., 18.02.2019

    Weltklasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun F., 10.05.2015

    Als Langzeithörbuchfan und Thrillersüchtige ist Fitzek schon ein Begriff für mich. Bei einem Coautor war ich anfangs misstrauisch, aber hier haben sich wohl die richtigen gefunden. trotz der vollen Handlung kann jeder gut folgen. Bildhafte Beschreibungen erhöhen die Spannung. Absolute Empfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.Kohlhepp, 14.03.2015

    Gänsehaut pur.
    Ein super Hörbuch, das man nur weiterempfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •