Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Again - 1 - Begin Again

 
 
Merken
Merken
 
 
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 86068551

Hörbuch (CD) 10.30
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Again - 1 - Begin Again"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra8811, 01.05.2019

    Super schön, super romantisch und auch immer wieder witzig zwischendurch!

    Warum habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden?
    Mir wurde das Buch empfohlen, als ich so begeistert von der Save-Reihe war und diese endete.

    Cover:
    Das Cover finde ich total schön, da es total romantisch aussieht. Ich finde es gut, dass die beiden Küssenden nicht vollständig sichtbar sind.

    Inhalt:
    Allie möchte noch einmal von vorne beginnen. Sie will unbedingt ein Studium beginnen und sucht sich daher eine WG wo sie wohnen kann. Dabei landet sie ausgerechnet bei Kaden, der eigentlich keine Mitbewohnerin haben will, sondern lieber einen Mitbewohner. Als die anderen Interessenten abspringen, darf Allie einziehen, allerdings stellt er einige Regeln auf. Die wichtigste Regel ist, dass sie nichts miteinander anfangen, aber das stellt sich als schwieriger heraus als gedacht.

    Handlung und Thematik:
    Durch den witzigen Schreibstil der Autorin war es sehr amüsant und spannend zu lesen, was den beiden so passieren wird und wie es sich entwickelt. Wie bereits bei der Save-Reihe war auch hier wieder das Szenario Uni und der Bad-Boy trifft auf ein scheinbar zerbrechliches Mädchen. Trotzdem hatte auch dieses Hörbuch seinen Reiz und es wurde nicht langweilig. Die Autorin arbeitete hier super gut heraus, dass man nicht einfach zusammen sein kann, ohne die Vergangenheit und die Herkunft seiner/ihrer Eigenarten zu kennen. Super schön, super romantisch und auch immer wieder witzig zwischendurch!

    Charaktere:
    Allie stammt aus einem wohlhabenden Haus, was aber nicht heißt, dass sie es leicht hatte. Ich finde ihren Charakter super und ich konnte sie sehr schnell sehr gut leiden.
    Kaden ist mehr der Bad-Boy mit Tattoos und einer Mauer um sich rum. Er ist dennoch sehr hilfsbereit und interessiert sich für Allie. Ich fand es schön, dass er ein wenig geheimnisvoll ist, was mich neugierig gemacht hat.

    Sprecherin:
    Milena Karas fand ich eine gute Besetzung für dieses Hörbuch. Sie konnte die Story aus Allies Sicht gut rüberbringen und der Einsatz ihrer Stimme passte sehr gut. Es war angenehm ihr zuzuhören, es gibt eigentlich nichts an ihr zu meckern ;-) Ich hoffe sehr, dass sie die Folgehörbücher auch liest.

    Persönliche Gesamtbewertung:
    Super schön, super romantisch und auch immer wieder witzig zwischendurch! Klare Lese-/Hörempfehlung für Liebesroman-Fans und Fans der Save-Reihe.



    Serien-Reihenfolge:

    - Begin Again

    - Trust Again

    - Feel Again

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •