Das 1x1 spielerisch erlernt, 1 Audio-CD

Damit Kinder wieder Spaß am Lernen bekommen. Mit cooler Musik von DJ Learn-a-lot wird Lernen zum Urlaub
 
 
Merken
Merken
 
 

Ganz einfach Kopfrechnen lernen, und noch dazu mit total grooviger Musik? Dieses in Österreich entwickelte Lernverfahren macht es möglich! Der coole DJ "Learn-a-lot" bringt das Einmaleins so locker und unterhaltsam rüber, dass Sie und Ihr Kind überhaupt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 198724

Hörbuch (CD) 14.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das 1x1 spielerisch erlernt, 1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paul Z., 10.10.2010

    Ich habe für meinen Sohn 1 Lern CD bestellt.
    Es scheint ihm zu gefallen, denn er hört sie zwischendurch an und hat auch schon einiges gelernt. Ich habe es nun auch weiteren Eltern empfohlen.
    Man hat einmalig einen Betrag zu zahlen und kann es so oft wie man will benutzen. Wenn Familien mehrere Kinder haben, zahlt es sich noch mehr aus. Mein Sohn
    hat es schnell begriffen, denn es wird ständig wiederholt.

    Guten Lernerfolg!
    Paul Z.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulli R., 29.03.2011

    dies ist eine der übelsten 1x1 cds die ich kenne - monoton und urlangweilig. endlos heruntergebetete malreihen ohne spaß (will irgendjemand wissen dass 1x1=1 oder 3x1=3 ist? das wissen kinder!)
    die cd klingt wie an einem wochenende produziert, man braucht gottseidank nur ein pc-programm, und huiiii, die cd ist fertig!
    das 1x12 ist für ö sowieso irrelevant, aber ich finde lernpädagogisch die pausen wirklich schlimm: beim einlernen soll es doch darum gehen, die rechnung als ganzes aufzunehmen, und nicht eine winzigkeit an antwortzeit zuzulassen, oder? klar machen kinder ein bisschen headbanging wenn sie das zum 1. mal hören. aber mangels text-attraktivität verlieren sie bald das interesse. monotonie ist für jedes hirn abträglich und hat null lerneffekt.
    das 1x1 gesungen ist eine super idee - dafür gibt’s cds wie rock me 1x1 und rumpelstil. da ist gute musik drin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    blauer stern, 08.08.2010

    Bessere Noten erzielen? – Alles kein Problem! Musikstil, Rhythmus, Geschwindigkeit, Zeitintervalle zwischen Lern- und Abfragesequenzen wurden über den Muskeltest ermittelt, um so ein relaxtes, schnelles Lernen zu erreichen. Einfach ausprobieren!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea T., 20.07.2010

    Ich verwende diese CD schon seit einigen Jahren im Unterricht. Sie lockert beim 1x1 Lernen immer wieder den Unterricht auf. Ich nenne es "1x1 Tanzen". wir bewegen uns im Klassenraum frei zur Musik und sprechen die Malsätzchen nach.
    Wenn eine neue Malreihe erarbeitet wird, ist das 1x1 Tanzen immer ein Fixpunkt. Die Schüler verbinden so Lernen mit Bewegung und merken sich die Malreihe besser. Oft höre ich von den Kindern: "Ist das lustig". Was will man mehr. Ich kann diese CD nur weiter empfehlen. Meinen eigenen Kindern habe ich die CD auch oft am Abend vor dem Einschlafen vorgespielt. 1x1 spielerisch lernen - ohne Stress! Mit Musik, die jetzt besonders bei der neuen Ausgabe so richtig in die Füße geht - da kann man gar nicht anders - da muss man mitmachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •