Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Death Note - Karma-Polizei,1 Audio-CD

Karma-Polizei.
 
 
Merken
Merken
 
 
Seit der Befreiung von Sayu befindet sich das DEATH NOTE in den Händen des kriminellen Mello. Doch Light gibt sich nicht so schnell geschlagen und will es sich zurückholen. Sein Ermittlerteam macht Mello in einer alten Lagerhalle der Mafia aus und bereitet...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 107936242

Hörbuch (CD) 7.90
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Death Note - Karma-Polizei,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ZeilenZauber, 28.06.2019

    ‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
    Da dies schon der 10. Band der Death Note Reihe ist, dachte ich mir, dass das Tempo angezogen wird. Doch dass der Autor mit solchen Überraschungen und Twists aufwartet, hatte ich nicht vorhergesehen. So steigerte sich die zu Beginn schon recht hohe Spannung noch weiter und ich fieberte und kämpfte gegen Mello mit. Ja, ich war mittendrin.
    Leider verlieren Misa und Light immer mehr meine Sympathie und ich finde, sie weisen keine Entwicklung mehr auf. Beide bleiben ihren Klischees treu und besonders die negativen Eigenschaften, Ansichten und Handlungen lassen sie immer mehr zu Antihelden werden.
    Die Sprecher haben ihre Arbeit wieder hervorragend gemacht. Sie hauchen den Figuren Leben ein und ich konnte die Emotionen hören.
    Auch die tonalen Effekte waren wieder sehr gut. Sie beleben die Handlung und steigern auch die Spannung.
    Mir hat äußerst gut gefallen, dass indirekt immer wieder die moralische Komponente eines Death Note hinterfragt wird. Wie weit darf man gehen, um Kriminelle ihrer gerechten Strafe zuzuführen? Ist es wirklich ethisch vertretbar, dass man die Menschen nur noch mit Angst und Schrecken regiert? Dass jeder Angst hat, dass sein Name im Death Note auftaucht?
    Von mir gibt es volle 5 Karma-Sterne.

    ‘*‘ Klappentext ‘*‘
    Seit der Befreiung von Sayu befindet sich das DEATH NOTE in den Händen des kriminellen Mello. Doch Light gibt sich nicht so schnell geschlagen und will es sich zurückholen. Sein Ermittlerteam macht Mello in einer alten Lagerhalle der Mafia aus und bereitet sich auf eine gefährliche Razzia vor. Zusammen mit seinen Kollegen und seinem pensionierten Vater stürmt Light das Gebäude und gerät dabei in einen tödlichen Hinterhalt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •