Death Note - Spitzenprädator,1 Audio-CD

Spitzenprädator.
 
 
Merken
Merken
 
 
Mello giert mehr als jeder andere nach dem DEATH NOTE. Near sucht mit der gleichen tiefen Leidenschaft nach dem wahren Kira. Light will Mello und Near und das DEATH NOTE. Und Ryuk ... der wünscht sich nur ein bisschen Spaß. Aber wer bekommt am Ende seinen...
lieferbar

Bestellnummer: 107936254

Hörbuch (CD) 7.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Death Note - Spitzenprädator,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ZeilenZauber, 27.07.2019

    ‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
    WOW! Das Finale hat es in sich. Die Spannung beginnt schon sehr hoch und steigert sich bis zum ShowDown, der es absolut in sich hat. Jeder kämpft im Endeffekt gegen jeden und Ryuk hat seinen Spaß daran.
    Es wird noch mal alles aus den Charakteren herausgeholt. Sie geben alles und die Sprecher vermitteln dies auch hervorragend. Die Charaktere blieben sich treu und waren vom Autor wie immer lebendig kreiert.
    Auch sparte Ohba nicht an Twists und Überraschungen und mir stockte immer wieder der Atem. Ich fühlte mich mitten im Geschehen und fragte mich bis zur letzten Sekunde „Wer überlebt?“. Auch wenn ich als Hörer allwissend war, blieb das Ende immer im Dunkeln, und ich änderte meine Meinung über den Ausgang des Finales fast nach jedem Satz.
    Dies alles wurde in einem mitreißenden Schreibstil präsentiert und ich finde, die Reihe hat einen würdigen Abschluss erhalten und ist in sich stimmig und rund.
    Mir hat die Reihe sehr gut gefallen und eventuell mache ich mal wieder einen Ausflug in die Manga-Welt. Hier vergebe ich auf jeden Fall 5 Spitzen-Sterne.

    ‘*‘ Klappentext ‘*‘
    Spitzenprädator Mello giert mehr als jeder andere nach dem DEATH NOTE. Near sucht mit der gleichen tiefen Leidenschaft nach dem wahren Kira. Light will Mello und Near und das DEATH NOTE. Und Ryuk ... der wünscht sich nur ein bisschen Spaß. Aber wer bekommt am Ende seinen Willen? Wer hält zu guter Letzt die Fäden in der Hand? Wer verlässt das finale Schlachtfeld als Spitzenprädator?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •