Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Adventskalender - December Dreams. Ein Adventskalender,2 Audio-CD, MP3

24 Lovestorys plus Silvester-Special. Ungekürzte Ausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
A very merry Kissmas! Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin - was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In "December Dreams"...
lieferbar

Bestellnummer: 138271077

Hörbuch (CD) 15.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Adventskalender - December Dreams. Ein Adventskalender,2 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JuliesBookhismus, 05.12.2022

    Eine wundervolle Geschichtensammlung
    Auch wenn diese Sammlung für die Weihnachtszeit vorgesehen ist, muss ich sagen, dass man diese Geschichten über das ganze Jahr lesen kann
    Ich für meinen Teil bin eher ein Grinch in der Weihnachtszeit, doch diese Geschichten haben mich teilweise wirklich gecatcht. Besonders Nummer elf hat mich tief berührt und ich freue mich sehr, dass es auch für 2022 wieder einen Geschichten-Adventskalender gibt, sodass ich mich jeden Tag auf eine neue Geschichte oder deren Fortsetzung freuen kann.
    Das Hörbuch hierzu ist auch super gemacht, wobei ich es schwierig finde, nur eine Sprecherin für die verschiedenen Charaktere zu verwenden, die alle für sich schon so viele Farben innehaben, dass die Sprecherin nicht allen gerecht werden kann. Dennoch hat sie sich wirklich große Mühe gegeben und hat es ganz fantastisch umgesetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MsChili, 12.01.2022

    Eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten, bei denen man jeden Tag einer ca.20 minütige Episode lauschen kann. Durch die wechselnden Autoren ist es abwechslungsreich und ich mochte einige der Geschichten recht gern, andere wiederum haben mir nicht so gefallen. Bei vielen Geschichten sollte man jedoch die zugehörigen Buchreihen kennen, damit es einem leichter fällt den Geschichten zu folgen. Es gibt romantische und fantastische Geschichten und jede hat ein Happy End. Mir hat die Auswahl gut gefallen, schön winterlich, aber nicht zu kitschig und ich habe so manche Autorin entdeckt, deren Bücher ich mir noch genauer ansehen möchte. Gesprochen wird es in der Hörversion von Carolin-Therese Wolff, die ihren Job gut macht und auch die Gefühle spürbar übermittelt.
    Was ich besonders hervorheben möchte, weil es mir so gefallen hat, ist die Tatsache, dass es sich ausschließlich um deutschsprachige Autorinnen handelt. Wobei die Geschichten eher weniger in unserem Land spielen, was aber auch einfach mit den zugehörigen Buchreihen zu tun hat. Dennoch ist das für mich ein richtiger Pluspunkt.

    Viele Kurzgeschichten verschiedener Autorinnen. Perfekt um diese und den jeweiligen Stil kennenzulernen, doch auch etwas Werbung für die Buchreihen. Mir haben viele gefallen und es hat mir Spaß gemacht den Geschichten zu lauschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •