Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren,2 Audio-CDs

 
 
Merken
Merken
 
 
»So macht der Winter Spaß!« TV MOVIE

Prinzessin Elsas eisige Zauberkräfte haben das Königreich in eine ewige Winterlandschaft verwandelt. Die Einzige, die den Fluch bannen kann, ist Elsas Schwester Anna. Doch dazu muss sie Elsa finden, die sich...
lieferbar

Bestellnummer: 75847194

Hörbuch (CD) 10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren,2 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    https://www.buecherwesen.de, 06.09.2016

    Inhalt:

    Nachdem die Eltern von Elsa und Anna bei einem Unfall gestorben sind, geraten Elsas eisige Zauberkräfte außer Kontrolle und sie verwandelt dadurch das Königreich Arendelle in eine Eislandschaft voller Schnee und Eis. Die einzige, die den Fluch bannen kann ist Anna, doch dazu muss sie Elsa finden. Auf ihrer Suche begegnet sie Kristoff mit seinem treuen Rentier Sven und Olaf dem Schneemann. Zusammen versuchen sie Elsa zu finden um Arendelle wieder den Sommer zurückzugeben.

    Meine Meinung:

    Wer kennt es nicht, das Abenteuer von Anna und Elsa. Viele werden sicher den Film kennen und ich bin auch richtig großer Fan davon. Unsere kleine Tochter liebt diesen Film auch und daher wollten wir zusammen dieses Hörbuch hören.
    Das Hörbuch erzählt die Geschichte von Anna und Elsa. Beginnend in der Kindheit, als Elsa noch keine Angst vor ihren Kräften hatte. Bis zu dem Unfall, als sie unbeabsichtigt Anna mit ihrer Macht verletzt. Aus Annas Gedächtnis werden die Erinnerungen daran gelöscht und die beiden Schwestern wachsen danach getrennt voneinander auf.
    Als die Eltern der beiden bei einem tragischen Unfall auf dem Meer ums Leben kommen, wird Elsa zur Königin gekrönt und dabei geraten ihre Mächte außer Kontrolle und sie verwandelt Arendelle in eine Winterlandschaft.
    Sie flüchtet vor allen und die einzige, die nun Arendelle retten kann ist Anna. Doch dazu muss sie erst Elsa finden. Auf ihrem Weg trifft sie Kristoff mit seinem Rentier Sven und Olaf den Schneemann. Zusammen versuchen sie Elsa zu finden und den Fluch von Arendelle abzuwenden.
    Eine Aufgabe, die in einem großen Abenteuer endet.
    Diese Rezi ist auch für mich keine einfache Aufgabe, denn es ist ein gutes Hörbuch, aber trotzdem fehlt mir etwas. Liegt vielleicht daran, dass der Hörer, der den Film kennt auf die Lieder wartet, die dann aber leider nicht kommen. Haben ja auch nichts in einem Hörbuch verloren.
    Was für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig war, sind die nachgemachten Stimmen der einzelnen Charaktere. Man verbindet mit der Stimme von Yvonne Greitzke immer Anna und da passen die verstellten Stimmen einfach nicht dazu. Trotzdem hat sie das ganze Hörbuch wunderbar gesprochen.

    Mein Fazit:

    Ein tolles Hörbuch, auch wenn ein Fan immer vergeblich auf die Lieder wartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine M., 27.07.2016

    Zum Inhalt brauche ich glaube ich nichts zu schreiben, denn wer kennt nicht die zwei Schwestern, Kristoff den Abenteurer, sein treues Rentier Sven und natürlich Olaf?

    Meine Meinung:

    Hier wurde von Disney das Drehbuch vertont und die Synchronstimme von Prinzessin Anna aus dem erfolgreichen Film liest die Geschichte vor. Yvonne Greitzke ist mit viel Liebe dabei und lässt sich für jeden Charakter eine eigene Stimme einfallen. Die Stimmnuancen sind toll herübergebracht und hauchen jeder Person der Geschichte Leben ein. Man kann es sich bildhaft vorstellen und die Erzählung rund um die zwei Prinzessinnen wird rasant und gewitzt erzählt. Die Stimmungen und Gefühle werden durch die angenehme Sprecherin zum Hörer transportiert und man fühlt mit Anna und Elsa mit.

    Die Erzählung besticht durch viele witzige Momente, aber auch die traurigen Stellen werden nicht vergessen. So können die kleinen Hörer ab 5 Jahren dem Hörbuch mit einer Spieldauer von 2 Std. 5 Min. gespannt folgen. Es ist auf 2 CDs gepackt, was es auch gut möglich macht, nicht alles auf einmal anzuhören.
    Die Begeisterung für diese Geschichte wird wohl auch noch für Kinder mit 10 Jahren gegeben sein und wer den Film toll fand kann sich hier mit dem Hörbuch austoben. Es ist eine super Alternative zum Film und wunderschön gesprochen. Auch mir als Erwachsene hat es viel Freude gemacht es mal wieder zu hören, statt zu sehen.
    Man sollte bedenken, dass alles von einer Sprecherin gelesen wird und keine Lieder in die Geschichte mit einfließen.

    Für eingefleischte Fans des Filmes "Die Eiskönigin" und solche die es noch werden wollen, eine tolle Alternative zum Hören statt zum Sehen. Mit viel Liebe wurde es von Yvonne Greitzke gelesen und es macht nicht nur Kindern viel Spaß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •