Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die große Dieter Hildebrandt-Box,
9 Audio-CDs

Mit "Nie wieder 80" / "Dieter Hildebrandt wirft ein" / "Ausgebucht" / "Ich musste immer lachen" / "Vater unser gleich nach der Werbung"
 
 
Merken
Merken
 
 

"Die Geschichte der Weltwirtschaft hat bewiesen, dass auf nichts so Verlass ist, wie auf den Sieg des Freien Marktes - über die Vernunft." Formulierte Dieter Hildebrandt in den 1980ern und klärt seit Jahr und Tag sein Publikum in der ihm eigenen...
lieferbar

Bestellnummer: 5147764

Hörbuch (CD) 20.60
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die große Dieter Hildebrandt-Box,<br>9 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald H., 29.12.2012 bei bewertet

    Hab erst die ersten 2 CD&#039;s gehört und bin begeistert. Kabarett vom Feinsten. Freu mich auf den Rest!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre F., 03.12.2013 bei bewertet

    Einfach köstlich, wie es Dieter Hildebrandt immer wieder schafft die Dinge beim Namen zu nennen. Auch wenn einige Aufnahmen schon älter sind, sind sie dennoch sehr hörenswert und amüsant. Eine tolle Sammlung zu einem super Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 29.11.2013 bei bewertet

    So wie es im Alltag ist, so spricht er zu den Problemen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hermann S., 28.11.2013 bei bewertet

    Leider ist D.Hildebrandt nun nicht mehr bei uns. Aber diese Sammlung hält ihn u. a. lebendig. Ich habe heute schon eine CD gehört und mich kringelich gelacht. Er war der Großmeister. Ich kann jedem, der nur einen Funken Humor hat und auch etwas übrig hat für geistvolle Sprache, hier zuzulangen. Gerade vor Weihnachten. Ich kann mir kein idealeres Geschenk vorstellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernest K., 24.11.2013

    Als &quot;Hildebrandt-Fan&quot; war diese Sammlung, die ja beinahe sein Lebenswerk darstellt, für mich ein Pflichtkauf. Ich bin mir sicher, daß Freunde intelligenten Humors und kritischer treffender Beobachtung ihre Freude haben werden, selbst, wenn sie Dieter Hildebrandt noch nicht kennen sollten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •