GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die große Franz-Eberhofer-Box 2,17 Audio-CDs

Ungekürzte Lesungen mit Christian Tramitz (17 CDs), 1285 Minuten
 
 
Merken
Merken
 
 
Schräg, derb und warmherzig

Skurrile Charaktere, dazu jede Menge Lokalkolorit und Witz: Rita Falks Krimis um den niederbayerischen Gendarmen Franz Eberhofer sind Kult!
lieferbar

Bestellnummer: 6019681

Hörbuch (CD) 35.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die große Franz-Eberhofer-Box 2,17 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    45 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane D., 31.12.2017

    Die Eberhofer Krimis sind zwar manchmal richtig grausig, bestechen aber durch Lebensnähe, Bodenständigkeit und irgendwie entsteht beim zuhören immer wieder der Eindruck, man möchte sich dabei auf eine gemütliche Couch einkuscheln so spannend und angenehm ist das zuhören. Obwoi da Eberhofer des gaunz onders sogn dat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja R., 04.04.2018

    Eigentlich sollte es ja ein Geschenk werden, doch nun hadere ich doch sehr damit, sie nicht selbst zu behalten. Spannende Geschichten excellent gelesen und in jedem Fall äusserst empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. G. S., 06.03.2018

    Einmalig sind die Eberhofer Krimis - humorvoll, witzig, spritzig.
    Die Hörbücher sind besser als die entsprechenden Filme.
    M. S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang P., 18.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider konnten drei der 17 CDs dieser Sammlung nicht direkt abgespielt werden - zu viele Lesefehler.
    Ich musste sie in mp3-Format konvertieren. Das dazu verwendete Programm versuchte sich an jeder CD insgesamt ca. eine Stunde lang, bis auch der letzte Track eingelesen und konvertiert war. Im mp3-Format können die Hörbücher nun genossen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda R., 17.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super Artikel, schnell versendet.
    Die CD-Wechsel sind ein bisschen störend, aber ist bei Hörspielen auf mehreren CDs ja normal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •