Die Reisemaus - Die Reisemaus In Großbritannien, 1 Audio-CD,1 Audio-CD

Interessantes, witziges und spannendes rund um das Land und Leute - mit jeder Menge Musik
 
 
Merken
Merken
 
 
An einem besonders nebligen Tag rumpelt ein Fremder gegen den Koffer, in dem die Reisemaus wohnt. Es ist Lord Frederick Boddom- Bisquit, der sich beim Golf spielen verirrt hat. Bei einer Tasse Tee schwärmt er der Reisemaus von seiner britischen Heimat vor,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 22483119

Hörbuch (CD) 6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Reisemaus - Die Reisemaus In Großbritannien, 1 Audio-CD,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra A., 23.07.2018

    Wir verreisen viel mit unseren Kindern und als Geschenk vor jedem Urlaub gibt es seit 2 Jahren immer eine passende Reisemaus. Entsprechend groß ist daher schon die Sammlung unserer Kinder und genauso begeistert sind Groß und Klein auf der Autofahrt, auch beim x-ten Mal anhören.

    Bei dieser CD war ich allerdings das erste Mal enttäuscht. Erst einmal hatte ich zum ersten Mal das Gefühl relativ wenig vom Land zu erfahren. Denn außer London, etwas Englisch und kurzem Stop in den Highlands war nicht viel zu entdecken. Die Lieder waren allerdings wieder sehr toll. Auch der Freund aus dem Land "Lord Frederick Bottom Biscuit" - einfach ein herrlicher Name und typisch britisch.
    Ganz schlimm war aber der Schluss: ein 5-Minuten langes Gespensterlied, davor nochmal 5 Minuten Kennenlernen des Geistes in dem alten Schloss. Ja - Gespensterstunde gehört auch zu England und ja - Gespensterspuk in die alten Anwesen. Aber fast 10 Minuten der CD einem Gespenst zu widmen, dass auch noch gruselig und nicht sympathisch rüberkommt, gehört für mich nicht auf eine Kinder-CD. Unser 6-jähriger Sohn wollte diese 2 Abschnitte nicht nochmal hören und die Reisemaus nun gar nicht mit in den Urlaub nehmen.
    Alternativ haben wir noch schnell ein Hörspiel zu König Arthus besorgt, damit er doch noch was schönes zu hören bekommt. Die Reisemaus werden wir mit Ausnahme der letzten beiden Titel der CD auch anhören, aber so begeistert wie bei Schweden und Italien war unser Sohn leider nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •