Die Schlafenden Geister Des Lake Superior (Eine Ki

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 147401056

Hörbuch (CD) 16.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Schlafenden Geister Des Lake Superior (Eine Ki"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rabbitmaus, 14.06.2023

    Ein tolles Cover, welches zum reinhören einlädt und eine toll Kulisse bietet. Dennoch konnte mich das Hörbuch nicht ganz überzeugen, was zum einen an fehlenden Vorkenntnissen lag, denn diese sollten meiner Meinung nach vorhanden sein, um generell zu wissen, um was es überhaupt geht. Zum anderen habe ich mich mit der indirekten Anrede, den vielen Charakteren und dem folgen der Geschichte zu tun gehabt, denn diese ist sehr Komplex und bedarf Konzentration, um alles erfassen zu können. Die Story an sich ist spannend und hat Gruselfaktor, erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Akte X und Supernatural, was eigentlich genau mein Fall ist. Auch die Kulisse ist richtig gut beschrieben und ich konnte mir die winterliche Landschaft super gut vorstellen. Irritiert hat mich anfänglich der Sprecher, der zwar seine Sache echt gut gemacht hat und den einzelnen Charakteren eine persönliche Note verlieh, dennoch erwartete ich eine weibliche Stimme, da es sich ja um eine Agentin handelt. Ich werde mich nun mit dem ersten Band als Buch vergnügen und mich dann langsam voranarbeiten. Grundsätzlich würde ich das Hörbuch aber empfehlen, da es das gewisse etwas hat und für Fans des übernatürlichen genau das Richtige ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes H., 16.05.2023

    Wie jedes Buch. Super! Ich warte schon mit Sehnsucht auf ein nächstes.
    Man muss mitdenken aufpassen was passiert. Welcher Geist ist das böse, was sind das für Schnee Wesen?
    Sehr spannend , ich könnte nicht aufhören es zu lesen.
    Erste Sahne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcellasbuchbox, 10.05.2023

    Den Autor und seine Bücher kannte ich bisher noch nicht. Ich habe mir ein Interwiew mit Ben Aaronovitch angesehen und finde ihn sehr sympathisch. Das Cover sieht verspielt aus und hat mich gleich angesprochen. Den Sprachstil des Autors empfinde ich recht ausladend. Es passiert so viel, aber irgendwie hat mich die Story trotz mehrerer Anläufe nicht erreicht. Ich denke aber dass Fans auf ihre Kosten kommen. Die Lesestimme von Dietmar Wunder ist klasse, so ruhig und klangvoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    AllyWoodJohnson, 14.06.2023

    Kimberley Reynolds ist FBI-Agentin und gerät aufgrund eines Hilferufs ihres Exkollegen Hernderson in einen mysteriösen Fall. Sie muss nach Eloise, Wisconsin reisen, wo ein Eistornado gewütet hat. Außerdem ist Henderson spurlos verschwunden. Es sieht ganz danach aus, als hätte man ihn entführt. Doch bei dem Entführer handelt es sich nicht um einen Menschen. Für Kimberley beginnt eine spannende, rätselhafte und magische Ermittlungsreise. Unterstützt wird sie dabei von einem Meteorologen.

    Mir hat Agentin Kimberley Reynolds in ihrem ersten eigenen Fall gefallen. Sie ist taff und klug. Auch die anderen Charaktere sind interessant gestaltet. Die Geschichte selber ist temporeich. Ein guter Mix aus Krimi und Fantasy. Auch ein wenig Humor ist dabei.

    Der Sprecher des Hörbuchs hat eine tolle Stimme und ich höre ihn gern, jedoch muss ich zugeben, das es mir für Kimberly zu männlich war. Ich persönlich würde deshalb dann doch eher das Buch lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •