Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele: Witze!,1 Audio-CD

Magische Tier- und Schülerwitze: 1 CD
 
 
Merken
Merken
 
 
Letzte Stunde: Lachkunde! Das Witzehörspiel für alle Fans der magischen Tiere

»Wie schnell ist Schildkröte Henrietta auf der Autobahn? 150 Stundenmillimeter!«
...
lieferbar

Bestellnummer: 145657425

Hörbuch (CD) 10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele: Witze!,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Beagline, 28.06.2023

    Als eBook bewertet

    Ein tierisches Vergnügen

    Als ich die simple Überschrift : Witze! gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, wie das Hörbuch aufgebaut ist. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass nur einfach Witze hintereinander aufgesagt wurden und war mächtig gespannt, wie das Hörbuch aufgebaut ist. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eingebettet in eine kleine Geschichte rund um den letzten Schultag vor den Sommerferien, gaben Tiere, Schüler:innen und Lehrer ihre Witze zum Besten. Viele kannte ich noch nicht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mir diese Geschichte anzuhören.
    Ich würde es den Grundschülern der 3. und 4. Klasse empfehlen. Jüngere Kinder werden vermutlich einige Witze noch nicht verstehen, ältere Kinder sind schon zu abgeklärt. Aber in den Jahrgängen, in denen Witze eh Hochburgen haben, ist dieses Hörbuch top, gerade richtig, um eine längere Fahrt zu überbrücken, oder es sich bei schlechtem Wetter gemütlich zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ingrid V., 23.06.2023

    Als eBook bewertet

    Eine Stunde Witze für Kinder ab Grundschulalter

    In diesem Hörbuch findet ein Nachmittag statt, der komplett den Witzen der Kinder und Tiere der magischen Schule gewidmet ist. Dabei kommen alle bekannten Menschen und Tiere zu Wort. Die Geschichte ist für uns stimmig.

    Die Witze passen gut für 5-9 Jahre alte Kinder würde ich sagen. Mein Sohn hat nach zweimal hören schon ein paar gemerkt und sie nacherzählt. Die beiden Kinder finden das Hörbuch sehr lustig. Auch für uns Eltern war das erste Mal hören witzig. Auch nach mehrmaligem Anhören nervt das Hörbuch nicht, was uns wichtig ist.

    Das Cover passt zur gesamten Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •