GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Lübbe Audio - Die Therapie,4 Audio-CDs

 
 
Merken
Merken
 
 

Viktor Larenz ist Psychiater und ein gebrochener Mann. Vor vier Jahren verschwand seine 11-jährige Tochter Josy spurlos. In seinem Schmerz zieht er sich auf die Insel Parkum zurück. Dort taucht eines Tages die junge Anna auf, die von ihm therapiert werden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 248753

Hörbuch (CD) 11.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lübbe Audio - Die Therapie,4 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene, 24.08.2012

    es ist schon toll, dieses spannende Buch zu lesen, wenn aber nun auch noch die einmaligen Fähigkeiten von Simon Jäger als Sprecher hinzukommen, dann müßte man dem "Ausgezeichnet" noch eins draufsetzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard Weinlich, 10.08.2008

    Gutes und spannendes Hörbuch. Voll mit unvorhersehbaren Wendungen und einem noch überraschendem Ende. Hervorragend recherchiert und mit sehr vielen Hintergrundinformationen ergänzt. Dazu noch exzellent vorgelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela F., 24.08.2012

    Superspannend und ganz fanthastisch gelesen! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich konnte
    gar nicht aufhören. Man ist völlig gefesselt und kann sich alle Orte, Räume und momentane Athmosphäre genauestens vorstellen. Das habe ich bei noch keinem Hörbuch so lebendig erlebt. Man weiß nicht, ob es frei erfunden ist oder wirklich geschah!
    Die fünf Sterne sind völlig gerechtfertigt, denn in diesem Krimi stimmt alles! Wunderbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja B., 24.08.2012

    Ich bin ein "lieber selber lesen"-Leser... Ich bin durch "Der Schwarm" von Frank Schätzing zu Hörbüchern gekommen... und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören!
    Da ich immer noch alles vorher lese bevor ich es mir vorlesen lasse, kann ich zu diesem Hörbuch (und Buch) nur sagen. ERSTKLASSIG!!!
    Sebastian Fitzek ist einer meiner Lieblingsautoren und auch als Hörbuch einfach nur KLASSE! Wer gut recherchierte und fundierte Psyche-Thriller mag für denjenigen sind alle "Fitzeks" absolut zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele T., 18.01.2019

    Ein super Hörbuch! Spannend von der ersten bis zur letzten CD, mit einem unerwarteten Ende. Empfehlenswert. Man sollte es nicht vor dem Einschlafen lesen, denn man kann nicht mehr aufhören und steckt voller Adrenalin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •