Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Eine kurze Geschichte der Menschheit,2 Audio-CD, 2 MP3

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine kurzweilige Reise durch 2 Millionen Jahre

Vor 100.000 Jahren war der Homo sapiens noch ein unbedeutendes Tier, das unauffällig in einem abgelegenen Winkel des afrikanischen Kontinents lebte. Unsere Vorfahren teilten sich den Planeten mit...
lieferbar

Bestellnummer: 48428593

Hörbuch (CD) 22.70
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Eine kurze Geschichte der Menschheit,2 Audio-CD, 2 MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Runar RavenDark, 11.03.2018

    Als eBook bewertet

    Das Hörbuch "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Noah Harari hat einen Umfang von 17 Stunden und 2 Minuten und ist bei der Hörverlag erschienen.

    Der Hörbuchsprecher Jürgen Holdorf hat eine sehr angenehme Stimme, die zu dem Sachbuch sehr gut passt.

    Das Werk handelt von der Geschichte und Zukunft unserer Spezies.

    Das Hörbuch ist unglaublich spannend und lehrreich. Es regt den eigenen Geist und die Vorstellungskraft maximal an. Noch nie habe ich einem Sachtext gelauscht, welcher mir die Zusammenhänge, Werte, Gesellschaften, Normen und die ganze Entwicklung bis hin zu den essenziellsten Fragen so logisch, umfangreich und glasklar vermitteln konnte. Wer sich biologisch, geschichtlich, wissenschaftlich, philosophisch und gesellschaftskritisch mit der Welt und unserer Spezies auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich diesen Lauschgenuss. Er verändert nicht nur die eigenen Ansichten, sondern nachhaltig das Leben. Ein unglaubliches Werk, welches ich aus voller Überzeugung mit 5 Sterne bewerte.

    Da mir das Hörbuch so gut gefallen hat, hab ich mir zur Ergänzung die Printausgabe zugelegt, in der zusätzlich noch Schwarz-Weiß Illustrationen und Fotos enthalten sind und mit der man das Gehörte nochmals vertiefen kann.

    Fazit: Ein unglaublich spannendes und lehrreiches Hörbuch mit einem sehr angenehmen und stimmlich passenden Sprecher. Es verändert Ansichten und Leben nachhaltig. Ein Lauschgenuss des Wissens über unsere Spezies, welcher sich mit der Vergangenheit und der Zukunft beschäftigt. Die höchst mögliche Bewertungspunktzahl von mir und eine absolute Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl G., 02.03.2019

    Als eBook bewertet

    Yuval Noah Hariri versteht es ausgezeichnet sein immenses Historiker- und sein breites Allgemein-Wissen uns Lesern in kompakter, spannender Form zu vermitteln.
    Er zeigt die Evolution des Homo Sapiens mit allen Beeinflussungen durch Umwelt, natürliche Auslese, das wachsende Durchsetzungs-vermögen, aber auch seinen Drang nach Sicherheit, den Glauben an Götter und schliesslich immer mehr auch das Vertrauen in sein Selbstbewusstsein. Harari ist nicht nur ein Historiker, er ist ein Denker, ein wirklich kreativer Mensch.
    Das Buch fesselt und und führt den Leser mit Lust durch die ganze Menschheitsgeschichte bis ins 21-igste Jahrhundert.

    Zur Zeit geniesse ich quasi die Fortsetzung, sein Werk, "Homo Deus", Hararis Gedanken über die mögliche, künftige Entwicklung des Menschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz G., 08.10.2023

    Verifizierter Kommentar
    Als Hörbuch bewertet

    sehr interessant u. informativ, beruht auf den neuesten Forschungsergebnissen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •