Elbentraum, Audio-CD

Heilende Harfenklänge. 60 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Harfe gehört zu den ältesten Musikinstrumenten der Menschheit und wird seit langer Zeit für die Heilung der Seele eingesetzt. Besonders in der keltischen Kultur spielte sie eine große Rolle. Ihre Klänge wirken beruhigend, heilsam und meditativ. Vier von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 100802701

Hörbuch 17.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Elbentraum, Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    0 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. M., 02.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Nette Hintergrundmusik, wenn man ein schönes Buch ließt und sich damit "wegbeamen" möchte, oder gemütlich zuhause bastelt, dazu ein leckerer Tee oder angenehme Gespräche mit guten Freunden, dafür ist die Musik gut.
    Zum ernsthaften meditieren ist diese Musik jedoch nicht geeignet. Die Stücke sind dafür zu "kurz", und auch zu "unruhig", weil sie zwar schön melodiös sind, aber eben zum Meditieren nicht passen. Dafür ist zu viel "Melodie" in den Stücken.
    Für Meditation braucht es eine gewisse Länge der Stücke (mindestens 20min, besser 30) und auch eine gewisse... langweilige Regelmäßigkeit, um wirklich in den meditationsgewünschten Geisteszustand zu gelangen. Und das fehlt diesen Stücken.
    Die CD ist nett zu hören, aber umgehauen hat sie mich nicht, dass ich sofort mehr von diesem Künstler hören möchte.
    Ich beneide jeden, der Harfe spielen kann, ich würde es gerne können, aber das hat sich irgendwie nie ergeben, und ich vermute mal, der Künstler hat die Stücke selber komponiert, dafür Respekt, wer kann schon komponieren, aber die CD ist kein unbedingtes "Must have" im CD-Regal. Ich hab' sie, und das ist in Ordnung.
    Ich finde nicht, dass diese Stücke "heilen" können, oder vielleicht fehlt mir da auch eine Information, das weiß ich nicht.
    Wie gesagt, nett zu hören, aber nicht geeignet für das Spiel "Ich packe meinen Koffer und nehme auf eine einsame Insel mit..."
    Lieferung hat gut funktioniert. Preis ist okey. Kann man hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •