Fellowship,Audio-CD
Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, Lesung. Ungekürzte Ausgabe
Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit ihren Kund_innen. Folglich muss sich...
lieferbar
Hörbuch (CD)
25.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fellowship,Audio-CD “
Weitere Produktinformationen zu „Fellowship,Audio-CD “
Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit ihren Kund_innen. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzer_innen, die Fellows, ins Zentrum einer jeden Unternehmung: Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship-Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst-Practices.
JEWELCASE
Bibliographische Angaben
- Autor: Soheil Dastyari
- CD
- 2021, Spieldauer: 494 Minuten
- Verlag: RBmedia
- ISBN-10: 3954718081
- ISBN-13: 9783954718085
- Erscheinungsdatum: 03.08.2021
Kommentar zu "Fellowship,Audio-CD"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fellowship,Audio-CD".
Kommentar verfassen