Folge 10 : Zwischen Himmel Und Hölle

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 102117124

Hörbuch (CD) 10.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Folge 10 : Zwischen Himmel Und Hölle"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    AmberStClair, 25.08.2018

    Hörbuch:
    Wieder eine sehr spannende Fortsetzung mit gute Sprecher und tollen Nebeneffekte und musikalischer Begleitung. Es war wieder ein Genuß in der Welt der Hyperion mit dabei zu sein.
    Eine sehr spannende Geschichte die man hören muß, mit sympathische Sprecher. Ich kann auch diese 10. Folge „Zwischen Himmel und Hölle „ empfehlen, für alle die jenigen die Zukunftsromane lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesetiger, 21.08.2018

    An dieser Stelle oute ich mich als Hörbuch- und Hörspielfan. Ich habe schon sehr viel gehört, aber zu einem guten Hörspiel gehört mehr als nur eine gute Vorlage. Ein Hörspiel steht und fällt mit den Sprechern. In „Heliosphere 2265 – Zwischen Himmel und Hölle“ konnten die Sprecher auf ganzer Linie überzeugen. Zudem sind viele Sprecher bekannte Synchronstimmen. Besonders gelungen finde ich die Besetzung von Captain Cross mit dem Synchronsprecher Wanja Gerick. Außerdem ist sowohl die musikalische Untermalung als auch die eingesetzte Soundkulisse genial eingesetzt und verspricht einen Hörgenuss der Extraklasse.

    Andreas Suchanek hat eine faszinierende Serie geschaffen. Ein Einstieg hier im zehnten Teil ist wohl möglich, aber dann fehlt zu viel Wissen aus den vorherigen Teilen, weswegen ich jedem Neueinsteiger ans Herz legen möchte, bei Teil eins zu beginnen.

    Zum Inhalt kann man gar nicht viel sagen ohne zu spoilern. In diesem Teil werden einige Intrigen aufgedeckt, aber bei weitem nicht alle Fragen beantwortet – im Gegenteil, man bleibt mit weiteren Fragen zurück. Captain Cross muss einen heftigen Tiefschlag einstecken. Die Crew der Hyperion ist mir sehr sympathisch. Die Story ist spannend und an der ein- oder anderen Stelle konnte ich mir wegen des unterschwelligen Humors ein Grinsen nicht verkneifen.

    Das Hörspiel „Zwischen Himmel und Hölle“ ist faszinierend anzuhören, die Story ist kurzweilig und spannend, besetzt mit genialen Hörspielsprechern und untermalt mit einer überzeugenden und passenden Sound- und Musikkulisse. Kurzum: Man verpasst tatsächlich etwas, wenn man diese Hörspielserie links liegen lässt. Einen Nachteil gibt es dann doch: Das Hörpsiel ist viel zu schnell zu Ende. Einfach in die Welt der Hyperion und Co eintauchen und genießen.
    Fazit:
    Unbedingt anhören! Ich finde es fast schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •