Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Glastonbury - Spirituell reisen zu den Kraftorten Avalons, Audio-CD

Verbindung zur Göttin. 70 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Glastonbury - das sagenumwobene Avalon. Die Große Göttin, Merlin und Morgaine sowie weitere mythische Gestalten und Wesen haben hier ihre Spuren hinterlassen. Der Tempel der Göttin, Glastonbury Tor und Abbey - überall sind die alte Magie und deren heilsame...
lieferbar

Bestellnummer: 72406932

Hörbuch (CD) 17.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Glastonbury - Spirituell reisen zu den Kraftorten Avalons, Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Maria Baum, 27.10.2018

    Diese CD hat mich sehr entspannt sein lassen, wobei es mir immer eher schwer fällt mich auf geführte Reisen einzulassen. Die sanfte Stimme von Antara Reimann hüllt mich ein in eine Art warmes Licht. Michael Reimanns Kompositionen zu den jeweiligen Reisen ist harmonisch und ebenfalls sehr sanft, begleitet unaufdringlich im Hintergrund, wunderbar.
    Zunächst bietet die Autorin eine Einstimmung auf die Schwingung Avalons an. Darauf folgt die Kontaktaufnahme zu Avalon. Bei den nächsten Reisen geht es zur Begegnung mit der Großen Mutter, weiter in den Tempel der Göttin und in Erdmutters Garten. Den Segen der Bridget habe ich als stärkend empfunden. Im Reich der Feen gefiel mir das musikalische Intro von Michael Reimann besonders gut, da es kraftvoll auf die Begegnung mit den Feen vorbereitet. Als krönenden Abschluss findet man die Reise an Bridgets Herdfeuer, leise hört man wie es knistert.
    Teilweise flüstert eine weibliche Stimme elbisch. Dies wirkt auf mich sehr mystisch und regt mich an, genau hinzuhören, was sie für eine Botschaft für mich hat. Das Vogelgezwitscher und das Geräusch eines Bachlaufes während einer Reise nahm ich als unglaublich wohltuend wahr.
    Ich habe mich durchweg bei allen Reisen behütet gefühlt.
    Glastonbury/England, wer sich die Reise zu den Kraftorten von Avalon vielleicht nicht ermöglichen kann, bekommt definitiv etwas von dieser besonderen Schwingung und der Verbindung zur Göttin mit, durch die Reisen auf dieser CD. Für all jene, die bereits dort waren, wird es eine schöne Erinnerung hervorrufen. Obwohl ich selbst noch nie in Glastonbury war, habe ich einen lebendigen Eindruck bekommen, da Antara Reimann so detailiert berichtet, als sei man mit ihr vor Ort. Ich vermute, dass die CD eine tolle Ergänzung zu ihrem Buch mit dem gleichnamigen Titel ist.
    Zu jedem Stück auf der CD gibt es im Booklet einen klitzekleinen inspirierenden Begleittext und ein Foto.
    Wie sagt Antara Reimann so schön: „Glastonbury – Gestalt gewordenes Avalon. Sein Zauber lässt sich nicht in Worte fassen, sondern nur erleben.“ (Zitatende)
    Mit dieser CD lässt sie uns an diesem Zauber teilhaben, nimmt uns mit auf die Reise nach Glastonbury und bringt uns Avalon damit ein Stück näher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •