Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Internat der bösen Tiere - Die Falle,1 Audio-CD, MP3

Die Falle [2] [ungekürzt]
 
 
Merken
Merken
 
 
Bedrohung aus der Tiefe No ls neuer Stundenplan hat es in sich. Dabei gehört das Kämpfen wie eine Raubkatze und das Büffeln von tödlichen Tiergiften zum ganz normalen Unterricht. Doch als eine Bootsfahrt ansteht, bei der seine Mitschülerinnen und Mitschüler...
lieferbar

Bestellnummer: 136140381

Hörbuch (CD) 15.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Internat der bösen Tiere - Die Falle,1 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MarTina, 04.03.2021

    Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den zweiten Teil rund um das Internat der Bösen Tiere. Man sollte unbedingt mit dem ersten Teil beginnen, da man sonst wohl einige Schwierigkeiten mit der Geschichte haben dürfte.

    Hier erfährt man jetzt mehr vom Internatsleben. Das hat mir gefallen. Noel hat Freunde, die zu ihm halten und ihn unterstützen. Doch es gibt auch einige, die ihn ablehnen. Um ihn zu schützen, soll er nicht an einem Tauchtraining teilnehmen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Noel gemacht. So leicht lässt er sich nichts verbieten.

    Es ist also wieder unterhaltsam und spannend, da man die Bedrohung unterschwellig immer wahrnimmt. Noel darf sich nie zu sicher fühlen. Es kommt zu einigen gefährlichen Vorfällen, die in ein sehr actionreiches Ende gipfeln. Ein bisschen schade fand ich es zwar, dass man keine weiteren Infos über Noels Mutter bekommt, aber das wird dann wohl in den nächsten Bänden zum Thema werden.

    Der Sprecher finde ich einfach passend. Er liest die Geschichte lebendig und abwechslungsreich. Man spürt die Spannung und kann sich das Ganze gut vorstellen. Das ist sehr gelungen.

    Fazit:

    Die Reihe ist nach wie vor spannend und mitreissend. Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ein tolles Hörerlebnis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tine_1980, 03.02.2021

    Noels neuer Stundenplan hat es in sich. Er bekommt, das Kämpfen wie eine Raubkatze, genauso wie das Büffeln von tödlichen Tiergiften, beigebracht. Doch dann steht eine Bootsfahrt an, bei dem er nicht teilnehmen darf. Doch was soll draußen auf dem Meer schon passieren? Doch dann läuft alles anders als gedacht.

    Noel taucht voll ins Unterrichtsgeschehen ein und muss sich alles merken, was sich leichter anhört, als es tatsächlich ist. Er hat mit den Affen so seine Probleme, denn gerade Tyson mobbt ihn ganz schön. Auf der Insel fühlt er sich inzwischen richtig wohl und kann sich ein anderes Leben nicht mehr vorstellen. Der Ausflug ist für ihn etwas ganz Besonderes und er tut alles dafür, dass er doch daran teilnehmen kann. Als sein Wunsch in Erfüllung geht, ist er sehr gespannt. Doch dann passiert etwas sehr Schlimmes.
    Noel war dieses Mal sehr pessimistisch unterwegs. Ihm hat oft die nötige Geduld bei seinen Aufgaben gefehlt und teils hat er mich etwas genervt. Wenn es geklappt hat, wie er es sich vorgestellt hat, war die Welt für ihn in Ordnung. Er muss hier eindeutig noch etwas an seiner Haltung arbeiten.
    Die anderen Charaktere waren sehr verschieden, ebenso waren die Fächer toll gewählt und beschrieben.
    Die Gefahr war immer wieder im Hintergrund vorhanden und hat sich im Laufe des Hörbuchs immer weiter nach vorne geschoben. Ständig war man am Überlegen, wer bei den Bösen mit von der Partie ist und war immer mal falsch gelegen.
    Dem Hörbuchsprecher Jonas Minthe möchte ich ein großes Lob aussprechen, denn er hat die Besonderheiten der einzelnen Protagonisten perfekt mit seiner Stimme zum Leser transportiert. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man es schafft, immer wieder die gleiche Stimme für den jeweiligen Charakter einzusprechen und so viel Vielfalt an den Tag zu legen. Echt eine tolle Leistung.

    Auch die Fortsetzung hat mir gut gefallen, es geht spannend weiter und man taucht noch etwas tiefer in die Welt dieses ganz besonderen Internats ein. Tolles Hörbuch ab 10 Jahren!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tine_1980, 13.05.2022

    Im Traum erscheint Noel eine weißgraue Wölfin, die Schamanin. Er soll in ein Boot steigen, das auf ihn wartet. Wenn er das nicht tut, wird ein großes Unglück geschehen. Ein paar seiner Freunde und Noel haben Flugunterricht und dabei passiert ein großes Unglück!

    Die Reise geht weiter und man begleitet Noel zu seinen ersten Flugstunden. Man fragt sich als Hörer, wie das funktionieren soll, doch die Umsetzung ist echt super ausgedacht. Doch viel zu schnell ist die Harmonie vorbei und Noel begibt sich auf eine Reise. Doch wohin die Reise führt, ist ihm noch nicht klar, als er sie startet.
    Diese Geschichte spielt sich nur zu Beginn auf den Inseln ab und verlagert sich dann auf andere Orte. Die Flugstunden sind schon echt cool gemacht. Die Idee hat mir super gefallen und es war toll sie bei diesem Abenteuer zu begleiten.
    Nach dem Unglück verlagert sich die Story und man erlebt Noel alleine. Dafür darf man andere Charaktere kennenlernen, die auf ihre Art alle sehr detailliert beschrieben sind.
    Immer wieder sind gute Botschaften in das Hörbuch eingestreut und vielleicht fängt man doch als Kind an, nachzudenken, was wir Menschen in der Welt alles anstellen.
    Die Reise gestaltet sich actionreich und es passieren so einige Dinge, ebenso begegnet man Charakteren, mit denen man nicht gerechnet hat, die aber sehr interessant für den weiteren Fortgang der Geschichte sind.
    Die Örtlichkeiten waren super beschrieben, so dass es keinerlei Problem darstellte, sich alles vorzustellen. Man bewegt sich mit Noel zusammen, rennt, flieht, begegnet vielen neuen Persönlichkeiten und erfährt wieder etwas zur Hintergrundgeschichte.
    Der Hörbuchsprecher Jonas Minthe hat eine tolle Interpretation hingelegt und hat eine große Stimmvielfalt bewiesen. Die Tiere und Personen sind problemlos zu unterscheiden, vom Sprachfehler, über eine zischende Stimme bis hin zur normalen Menschenstimme, ist alles vorhanden. Es ist immer wieder toll ihm zuzuhören.

    Ein spannendes Abenteuer, bei dem man Noel an abgelegene Ort begleitet. Action und Spannung garantiert! Wer die ersten Geschichten mochte, sollte hier unbedingt weiterhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •