Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kosmo & Klax - Freundschaftsgeschichten

70 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Kosmo & Klax - Freundschaftsgeschichten ist ein unterhaltsames Hörbuch für Kinder ab 3 Jahren. Die CD enthält 20 kurze Geschichten über Kosmo, das Eichhörnchen und seinen besten Freund Klax, den roten Ball mit Krone. Zusammen wohnen sie in einem Baumhaus im...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 82008981

Hörbuch (CD) 10.20
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kosmo & Klax - Freundschaftsgeschichten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Hoppsi, 19.01.2020

    Als eBook bewertet

    Klappentext
    Kosmo & Klax - Freundschaftsgeschichten ist ein unterhaltsames Hörbuch für Kinder ab 3 Jahren. Die CD enthält 20 kurze Geschichten über Kosmo, das Eichhörnchen und seinen besten Freund Klax, den roten Ball mit Krone. Zusammen wohnen sie in einem Baumhaus im verwunschenen Park. Mit ihren tierischen Freunden Bibo Biber, Lilli Graumaus, Frau Gans und dem Hasen Herrn Mümmelmann erleben sie viele Abenteuer.

    - warmherzig und lebendig erzählt von Schauspielerin, Sängerin und Autorin Alexandra Helmig, die jedem Tier eine eigene Stimme verleiht
    - vier schöne Lieder zum Mitsingen und Tanzen
    - kurze abwechslungsreiche und alltagsnahe Geschichten
    - besonders geeignet für Kleinkinder
    - für alle Fans der Kosmo & Klax Buchreihe
    - ideal für unterwegs auf langen Autofahrten
    - ein angenehmes Hörerlebnis auch für Eltern

    In den Freundschaftsgeschichten geht es wieder lustig zu. So feiern die Tiere des Waldes ein Sommerfest, Kosmo muss den Zahnarzt Dr. Hasenzahn aufsuchen und Herr Mümmelmann vergisst beim Yoga ganz zu stottern. Außerdem lernen die kleinen Zuhörer, wie man sich mit seinem besten Freund wieder verträgt und kein Spielverderber ist.

    Viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen!

    Inhalt & Meinung
    Wir besitzen schon das Buch „Kosmo & Klax – Freundschaftsgeschichten“ und ich habe die Geschichten schon sehr oft vorgelesen, da meine Kinder die Freunde aus dem verwunschenen Park sehr mögen. Sehr begeistert waren wir, als wir nun dieses Hörbuch (welches es auch als Tonie gibt) zu besitzen. Und Alexandra Helmig hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Das „Kosmo & Klax“ Lied hat bei uns einen richtigen Ohrwurm verursacht. Die Geschichten werden liebevoll erzählt und die Stimmen der einzelnen Charaktere spannend und zum mitfiebern wiedergegeben. Meine Kinder sind so begeistert, dass wir die Geschichten hoch und runter hören. Die einzelnen Geschichten sind sehr abwechslungsreich und bieten vor allem jede Menge Spaß. Nicht zu vergessen lernen die Kinder nebenbei noch wie wichtig Freundschaften sind und das man zusammen alles schaffen kann. Durch die Mischung aus Liedern und Geschichten wird dieses Hörbuch nicht langweilig und wird uns noch lange begleiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesetante, 09.08.2017

    Als Hörbuch bewertet

    Kosmo ist ein neugieriges Eichhörnchen, das zusammen mit seinem besten Freund Klax, einem kleinen roten Ball in einem Baumhaus im Tal des verwunschenen Parks lebt. Die beiden haben einige tierische Freunde, mit denen sie viele lustige und spannende Abenteuer erleben.

    Zwanzig dieser abwechslungsreichen Abenteuer und vier ergänzende Lieder werden in dieser wunderschönen Sammlung gelesen und gesungen von der Autorin Alexandra Helmig selbst.

    Gleich zu Beginn wird man vom herrlich fröhlichen Titellied mitgerissen und taucht ein in die fantasievolle Welt von Kosmo & Klax.

    Kindgerecht und warmherzig erzählt Alexandra Helmig die wundervollen “Freundschaftsgeschichten von Kosmo & Klax“. Mal witzig und spannend, mal lehrreich oder erheiternd vermitteln die Geschichten altersgerecht und fantasievoll wichtige Themen rund um Freundschaft, Zusammenhalt, Streit und Versöhnung. Sie laden die kleinen Zuhörer zum Gespräch und Reflektieren ein.

    Jede der dargestellten Figuren hat ihre ganz eigene Persönlichkeit. Diese beschreibt die Autorin bezaubernd und liebenswert und verleiht eindrucksvoll in Klang, Lautstärke und Sprechtempo variierend jedem Charakter eine eigene Stimme, die perfekt zugeschnitten auf die jeweilige Figur ist. Durch diesen erzählerischen Facettenreichtum und die angenehme Erzählstimme werden so die Geschichten lebendig und einzigartig vorgetragen. Es macht einfach Spaß zuzuhören!

    Abgerundet wird das Hörerlebnis durch die wunderschönen und mitreißend gesungenen ohrwurmverdächtigen Lieder, die passend zu den Geschichten einfühlsam geschrieben sind und zum Zuhören und Mitsingen anregen. Im eingelegten farbenfroh gestalteten Booklet findet man hierfür auch ergänzend die Liedtexte.

    Ein fantasievolles Hörvergnügen für Klein und Groß zum Immerwiederanhören!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •