GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Licht in tiefer Nacht, 6 Audio-CDs,6 Audio-CDs

 
 
Merken
Merken
 
 
Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen.

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist ein Familienunternehmen und die Heimat von vier Generationen. Bodine Longbow hat die Ranch zu einem florierenden Resort ausgebaut und führt geschickt ein großes...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6019423

Hörbuch (CD) 14.40
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Licht in tiefer Nacht, 6 Audio-CDs,6 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela H., 31.08.2018

    Super spannend erzählt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 30.11.2018

    Licht in tiefer Nacht von Nora Roberts
    *Jahreshighlight 2018*

    Ich habe schon viele Bücher von Nora Roberts gelesen und in den letzten Wochen auch mehrere Hörbücher von ihr gehört. Die Geschichte rund um die Familie Bordin jedoch war der Hammer schlechthin und gerade der Handlungsstrang der in der Vergangenheit spielt hat mich sehr schockiert und dementsprechend auch mitgenommen.

    "Licht in tiefer Nacht" wird in zwei Handlungssträngen erzählt die zum Ende hin zusammenlaufen.

    In der Vergangenheit wird die Geschichte von Alice Longbow erzählt welche im Alter von 18 Jahren zu Hause fortlief um in Los Angeles,ihren Traum von der Schauspielerei, zu leben. 3 Jahre später zieht es sie in die Heimat zurück, aber kurz vor dem Ziel wird sie entführt. Ihre Familie ahnt nichts davon das Alice zurückkommen wollte und somit denken alle Alice hätte sie vergessen.

    In der Gegenwart wird die Geschichte von Bodine Longbow und ihrer Familie erzählt. Bodine führt die Bodine Ranch und baut sie nach und nach zu einem gutlaufenden Ferienresort aus. Sie arbeitet Hand in Hand mit ihrer Familie und alles geht seinen Gang, jeder weiß was er zu tun hat.

    Eines Tages wird eine bewusstlose Frau gefunden, der Sherif erkennt in ihr Alice Longbow........

    WOW die Geschichte war wirklich mega. Ich litt mit der jungen und später auch mit der älteren Alice. Was sie mitgemacht hat war wirklich unglaublich und ich hoffte immerzu das man sie irgendwann, durch Zufall, doch einmal finden würde. Ich war schockiert und aufgewühlt, ich war fassungslos. Aber auch der Handlungszweig der in der Gegenwart spielte hat mich in den Bann ziehen können. Es war weit mehr wie eine Liebesgeschichte, man hatte Bilder vor Augen und die Charaktere waren mit Ecken und Kanten versehen so dass man sie schnell ins Herz geschlossen hat. Es gab immer wieder etwas zum Schmunzeln, aber auch Wendungen und Ereignisse mit denen man so im Vorfeld nicht gerechnet hätte. Als die Handlungsstränge dann miteinander verflochten waren und Alice mit ihrer Familie zusammengeführt wurde, blieb bei mir kein Auge trocken. Es war schön zu erleben wie die Familie sie aufgefangen hat, aber auch sehr bewegend zu lesen wie sie ihr alle halfen sich wieder im Leben zurechtzufinden. Die Sprecherin überraschte mich immer wieder, sehr einfühlsam hat sie die Geschichte vorgetragen - man spürte regelrecht das auch sie sich dem Zauber dieser Geschichte nicht entziehen konnte.

    Eine wirklich bewegende, dramatische und schockierende Geschichte, mit viel Herz und einer Hörbuchsprecherin (Vanida Karun) die nicht nur den Charakteren Leben einflösste, sondern auch mich mit ihren verschiedenen Stimmlagen total überzeugen und einfangen konnte.

    Für mich war es das beste Buch das ich von Nora Roberts (und das sind nicht wenige) gehört bzw. gelesen habe. Die Mischung aus Spannung und Romantik ist angekommen und ich hatte immerzu ein Kribbeln in mir wenn ich Vanida Karun lauschte.

    Dieses Hörbuch war für mich das Beste das ich 2018 gehört habe und das mit großem Abstand. Die Geschichte hat meine Erwartungen mehr wie übertroffen und Vanida Karun hat mich mehrfach Zeit und Raum vergessen lassen.

    Von mir gibt es eine absolute Hör bzw. Leseempfehlung und wenn es ginge würde es sogar mehr wie fünf Sterne geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •