Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mindreader, 6 Audio-CDs

Gekürzte Ausgabe, Lesung. 296 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Weltmacht jagt ein Mädchen

Dem Veteranen Sam Dryden läuft beim abendlichen Joggen ein Mädchen über den Weg, barfuß und zutiefst verängstigt. Rachel ist auf der Flucht. Warum jagen schwer bewaffnete Soldaten eine 12-Jährige? Schnell wird klar: Rachel...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 58240943

Hörbuch 22.40
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mindreader, 6 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel .., 10.06.2016 bei bewertet

    Interessantes Thema.

    Inhalt:
    Sam Dryden war ein gut ausgebildeter ehemaliger Elite-Soldat.
    Eines Tages läuft ihm im wahrsten Sinne eine 12-Jährige über den Weg.
    Augenscheinlich ist Rachel auf der Flucht vor bewaffneten Soldaten.
    [ Recht viel mehr möchte ich hier zum Inhalt gar nicht sagen / verraten. ]

    Meine Meinung:
    Der Roman ist moderne Action-Krimi-Kost a la Unterhaltung made in USA.

    Der Schreibstil des Autors ist dem Genre entsprechend von Spannung geprägt, so dass man gerne bei der Stange bleibt und die Action-Atmosphäre des Romans gerne aufnimmt, weil man die Erzählung nur ungerne unterbrechen möchte.

    Thematisch liegt das Grundthema ziemlich genau auf meiner Wellenlänge.

    Das Hörbuch ist vom Sprecher sehr gut umgesetzt und ein echter Genuss.

    Warum es in meinen Augen nicht für 5 Sterne gereicht hat?
    Weil ich fand, dass es mindestens eine Wendung zu viel in der Story gegeben hat; Wendungen machen eine Geschichte zwar spannend, aber zu viele Richtungswechsel wirken meiner Meinung nach zu sehr gewollt und aufgesetzt.
    Und zum anderen hätte ich mir etwas mehr „Hintergrund“ und Plausibilität bzgl. Rachels „Besonderheiten“ gewünscht; auch ist der Roman gegen Ende der Story für meinen Geschmack etwas zu sehr in den realitätsfernen Fantasy-Bereich abgerutscht.

    Aber: Die Story ist gut und ich könnte sie mir sehr gut als Film vorstellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •